Volkswagen Transporter T5 Bus 8 Sitzer / Heckflügeltüren ez.03 174PS . Was sagt ihr??

U

Unregistriert

Guest
Hallo
Mich würde eure Meinung zu diesem Bus interessieren. Ich bin mittlerweile ziemlich verunsichert ob der T5 generell eine gute idee ist (bei dem was man hier alles so liest). Ich brauch ein zuverlässiges Fahrzeug und keinen "Werkstattwagen". Ich hatte vorher einen Ford Transit und kenne mich bei VW leider noch garnicht so richtig aus.

Transporter (8 Sitzer)

EZ 11/2003

149 TKM

Diesel

128 kW (174 PS)

Schaltgetrieb

reflexsilbermetallic metallic

El. Fensterheber
Klimaanlage
VW-Navigationssystem
Servo
ZV
Scheckheft
ABS
Anhängerkupplung
El. Wegfahrsperre
Elektrikpaket 1
manuele Seitenschiebetür rechts
elk. Fensterheber
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Heckflügeltüren
Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr
6 Gang Schaltgetriebe

Für 11500€
 
AW: Volkswagen Transporter T5 Bus 8 Sitzer / Heckflügeltüren ez.03 174PS . Was sagt i

Klingt ja so ganz gut, aber ich glaub der Motor ist ein Problem, ein paar haben den schon mal Probe gefahren, vielleicht können die mehr sagen.
 
AW: Volkswagen Transporter T5 Bus 8 Sitzer / Heckflügeltüren ez.03 174PS . Was sagt i

Wie, was? Der Motor ist ein Problem? Ein paar haben den Probe gefahren?

Den R5 haben wohl schon einige Tausende gefahren und ja, hier im Board gibt es tatsächlich ein paar Fälle mit Motorschäden.

Den Preis halte ich für OK, billiger geht es meist nur für reine Trapos ohne Klima.
Wir haben letztes Jahr für eine 8-sitzige Caravelle mit 2-Zonen Klima und 8-fach neubereift 10.600 Euro bezahlt. Mit der 1.9l Maschine und 150.000km.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben