Volkswagen Transporter T5 4MOTION

oernesto

Jung-Mitglied
Hallo an alle bin der NEUE :)

und gleich ne frage wüede mir gerne das oben genannten Bus aus 2004 kaufen
jetzt stellt sich mir die frage wie groß ist der unterschied zwischen allrad und nicht allrad in sachen verbrauch in der Stadt oder Autobahn ?? wie schenll geht er mit "nur" 131 PS ?? würde fast täglich 60km damit auf der autobahn fahren!!
und natürlich auch in den Urlaub also auch viel Autobahn

also wäre ein 4 Motion für mich eine gut idee ??
 
AW: Volkswagen Transporter T5 4MOTION

Als allererstes: Profil ausfüllen erleichtert die Kommunikation ungemein ...

131 PS <-> 96 kW ... also 2,5L TDI 96kW ... oder?!

Hallo an alle bin der NEUE :)

Hallo, ich antworte jetzt hier nicht nur wegen einer Ähnlichkeit des Namens! ;)
Sondern als nicht ganz unerfahrener 4M-Fahrer ...

also wäre ein 4 Motion für mich eine gut idee ??

Tja, das kannst nur Du entscheiden! Als Hilfestellung empfehle ich diesen Thread: 4motion or no motion...
Die Frage ist einfach: warum favorisiertst Du 4M??

Vor 5 Wochen habe ich zum ersten Mal die 10-Liter-Marke (von oben her!) erreicht (mit Lebengewicht ca. 3,2t) - war im Hochgebirge! Erst ab dem 3. Gang gibt's ja die Schubabschaltung (lt. :D ) ...
Ansonsten siehe Link von Cristoph!

Viele Grüße
Ernest
 
Zurück
Oben