Volkswagen T5 California COMFORTLINE 2.0 TDI BMT 140 PS

norwaycargo

Jung-Mitglied
Guten Morgen ins Forum!

DANKE nochmals für die hllfreichen Infos zu meinem Getriebeschaden…

Wir haben derzeit einen EU Wagen im Auge… gibt es dazu und speziell zum Modell etwas zu beachten was ihr uns mitteilen könntet? EU Wagen natürlich nicht über dubiose Vermittler sondern direkt in einer Wertkstatt (evtl. auch direkt bei VW).
Volkswagen T5 California COMFORTLINE 2.0 TDI BMT 140 PS
 
AUSSTATTUNG:


ABS

Beifahrerairbag

Bordcomputer

CD

Einparkhilfe

Einparkhilfe Sensoren hinten

Einparkhilfe Sensoren vorne

Elektr. Fensterheber

Elektrische Seitenspiegel

ESP

Fahrerairbag

Freisprecheinrichtung

Klimaanlage

Klimaautomatik

Lichtsensor

MP3

Multifunktionslenkrad

Nebelscheinwerfer

Nichtraucherfahrzeug

Radio

Scheckheftgepflegt

Seitenairbag

Servolenkung

Sitzheizung

Standheizung

Start/Stop-Automatik

Tagfahrlicht

Tempomat

Traktionskontrolle

Wegfahrsperre

Zentralverriegelung


Fahrzeugbeschreibung

Highlights: Garantie, CO2-Effizenzklasse: B

Technik + Sicherheit: Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) mit Bremsassistent, ASR, Seitenairbag vorn, mit Kopfairbag, Airbag fuer Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung, Servolenkung, Wegfahrsperre elektronisch, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar, Start/Stopp-Anlage mit Rekuperation (Bremsenergie-Rückgewinnung)

Multimedia: Telefonvorbereitung für Handy, Radio "RCD310 MP3" (DAB+ digitaler Radioempfang) mit 8 Lautsprechern, Multifunktionsanzeige plus Bedienung, Multimediabuchse fuer Externe Audioquelle, Multifunktions-Lederlenkrad + Bedienelemente für Radio und Telefon

Assistenzsysteme: Einparkhilfe Plus vorn und hinten, Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion

Innen: Climatronic mit 2. Verdampfer und 2. Heizung, Sitzheizung fuer Vordersitze getrennt regelbar, Standheizung (GROSSE LUFT-STANDHEIZUNG) mit Funkfernbedienung plus Zuheizer, Fensterheber, elektrisch, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Tempomat, Lendenwirbelstuetze, manuell einstellbar in Vordersitzlehnen, Aussenspiegel, elektrisch anklappbar, elektrisch einstellbar,separat beheizbar, 2 Drehsitze mit Armlehnen im Fahrerhaus

Aussen: Nebelscheinwerfer und Abbiegeleuchte, Zentralverriegelung m. FunkfernbedienungInnenbetätigung ohne Safesicherung, //Lichtsensor//

Sonstiges: Leuchtweitenregulierung, Reserverad in Fahrbereifung, Stahl, 6-Gang-Schaltgetriebe, Kindersitzverankerung, Aufstelldach, Dachbett plus Stauraum, Reifendruckkontrolle, Abgaskonzept, EU5 plus, Reifen 215/65 R16C 106/104T Rollwiderstandsoptimiert, Markise + Markisenschiene schwarz, BMT BlueMotion Technology, Kuehlbox mit Einhängekorb
 
Hallo,

....was sind bei dir dubiose Vermittler !!!!
Ich kenne ganz viele zertifizierte dubiose VW Händler ?(.
Fast alle EU Fahrzeuge kommen grundsätzlich von ein paar ganz wenigen Händlern im Ausland.
Danach werden diese Fahrzeuge von einigen Vermittlern hier in D angeboten und verkauft.

In meinem Fall stammte das Fahrzeug von Schweiger (Reute) und wurde von ONA.de vermittelt.
Abwicklung insbesondere das finanzielle war um ein vielfaches seriöser, als bei jedem VW Händler ( ....so zumindest meine Erfahrungen) - in meinem Fall übergabe des Fahrzeuges und Rechnungsstellung an eine seriöse Leasingbank (Geschäftswagen).
Zudem entfallen über die Vermittler oder bei Schweiger direkt die bescheuerten Überführungskosten.
Bei einem VW Händler bekommst du in der Regel, egal wie Seriös eine Leasingbank (andere Bank) ist, kein Fahrzeug bevor das Geld auf dem Tisch liegt oder dem Konto verbucht ist.

Du kannst auch bei Schweiger direkt kaufen - da stehen aktuell mehrere von deinem Wunschfahrzeugen auf dem Gelände.

Bei deiner Aufstellung fehlt ein Preis.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
So… nochmal ausführlich verglichen… ONA.de und mein Angebot von Auto Wolf sind fast identisch… wobei in meinem Angebot Climatronic / getönte Scheiben im Fahrgastraum / Schiebefenster in Hintertür und Park Distance hinten UND vorne drin sind. Kostet dann ca 900 Euro mehr wie bei ONA.de...
 
Zurück
Oben