Volkswagen T5.1 Multivan Abt

Bernhardiner1985

Aktiv-Mitglied
Ort
Kraichgau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatronic, Standheizung (mit 2. Batterie), Side Assist, Schiebedach, 2x elektr. Schiebetüren, PDC
Umbauten / Tuning
Sony XAV-AX3005
Smoke Rückleuchten
Diewe Wheels Trina 8x18/ET45
Conti PremiumContact 6 245/45 R18
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZAH23XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Steht - bis auf den zerstörten Reifen (oder seh ich da etwas, was gar nicht ist) - von den Bildern her ganz gut da.
Zum Motor gibts wohl ein paar "Besonderheiten"; nutzt mal die Suche - oder warte, bis die Spezie´s dazu kommen.

Das Lenkrad irritiert mich ein wenig; in einem Multivan hätte ich jetzt (aus dem Bauch heraus) ein anderes erwartet - kann mich jetzt aber auch täuschen .

Das Abt-Paket...., wenn es dran ist, naja. Ist halt immer die Frage, ob der Vorbesitzer dann auch wie Abt gefahren ist, wobei einem das auch bei jedem anderen passieren kann.

Für die Laufleistung; sofern diese belegt ist; find ich den Preis jetzt gar nicht mal sooo unverschämt, da hatten wir schon teurere.

150km Umkreis ist für eine BusSuche allerdings nicht wirklich viel.
 
Mahlzeit,

Ich finde keine Angabe zur Unfallfreiheit!?

VG Jan
 
Steht - bis auf den zerstörten Reifen (oder seh ich da etwas, was gar nicht ist) - von den Bildern her ganz gut da.
Zum Motor gibts wohl ein paar "Besonderheiten"; nutzt mal die Suche - oder warte, bis die Spezie´s dazu kommen.

Das Lenkrad irritiert mich ein wenig; in einem Multivan hätte ich jetzt (aus dem Bauch heraus) ein anderes erwartet - kann mich jetzt aber auch täuschen .

Das Abt-Paket...., wenn es dran ist, naja. Ist halt immer die Frage, ob der Vorbesitzer dann auch wie Abt gefahren ist, wobei einem das auch bei jedem anderen passieren kann.

Für die Laufleistung; sofern diese belegt ist; find ich den Preis jetzt gar nicht mal sooo unverschämt, da hatten wir schon teurere.

150km Umkreis ist für eine BusSuche allerdings nicht wirklich viel.

Wenn man die Bilder auf dem großen PC Bildschirm betrachtet erkennt man das es Wasser am Reifen ist... die Karre wurde erst gewaschen dann schnell fotografiert.

Motor Besonderheiten? Bitte mehr dazu! :confused:

Lenkrad?!?!

Ich meinte unter 150.000 Kilometer Laufleistung ;-) - Kein Problem :)
 
Ah ok; hatte mich auch schon gewundert, dass ein Händler so einen Reifen überhaupt anbietet.

Dieses Lenkrad erinnert mich an einen Startline oder Kombi - ich hatte je einen MV 5.1 und 5.2; da sahen die Lenkräder immer "anders" aus. Wie gesagt, nur ein Gefühl.

Leider geht die Suche gerade nicht, bei den 5 Zylindern gab es was mit richtigem und falschem Öl, PDE´s etc; hing wohl aber auch vom MKB ab. Da ich nie einen 5ender hatte, hab ich das Thema nur am Rande mitbekommen.

Ich meinte unter 150.000 Kilometer Laufleistung
Ok, steht eigentlich auch da - man muss nur richtig gucken :rolleyes::rolleyes:
 
Ich meine, das ist kein Highline.
Highline hatte serienmäßig zwei elektrische Schiebetüren.
Außerdem gab es mE das Sondermodell United nicht als Highline. Die Sondermodelle beim 5.1 waren immer auf Comfortline. Dazu passt auch das Lenkrad, Highline hatte anders, zudem mit Lenkradfernbedienung Serie.
Kann aber auch sein, das der Käufer alles abbestellt hat.
Lass dir die Aussattungscodes geben, da steht alles drin.
VG
 
Zurück
Oben