Volkswagen Caravelle Lang DPF Comfortline BJ 2007 - Meiningen

mars52

Jung-Mitglied
Ort
Altrip
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD200 MP3
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
mein erster Beitrag !!!
Wird aber wohl nicht mein letzter sein, da ich in naher Zukunft einen Caravelle Lang kaufen werden.

Hier had ich schon mal einen gefunden:

EZ 11/2007, 100.350 km, Diesel, 174 PS, Schaltgetriebe, Einparkhilfe, El. Fensterheber, Klimatisierung (Klimaautomatik), Servolenkung, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, ABS, Airbags (Front-Airbags), ESP, El. Wegfahrsperre, Partikelfilter

8-sitzer, 2 Schiebetüren, Caravelle Comfortline, Kombi, grau offroadgrey, Alufelgen, Bordcomputer, elektr. Fensterheber, Garagenwagen, Klimaautomatik, scheckheftgepflegt, Servolenkung, unfallfrei, Wegfahrsperre, Ganzjahresreifen, Zentralverrieglung mit FB, Hinterachse mit Vollluftfederung mit niveauausgleich. Auflastung auf 3,5 to. 3er, und 2er Sitzbank und Einzelsitz vorhanden. . Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar mit je 2 Armlehen. Höhen- und neigungsverstellbares Lederlenkrad. Einparkhilfe hinten,Tempomat, Standheizung, 8-fach bereift. Fensterrollos. Alufelgen für hohe Traglast. Kühlerschutzgitter. Blaupunktradio mit USB und Freisprecheinrichtung. Scheckheft. VW-Anschlussgarantieverlängerung möglich, TÜV 10/2014.

Kosten soll er 17.900 Euro.
Gehört einem Winzer. D.h. er hat über Langstrecke Wein ausgeliefert mit Beladung 3,5 to oder mehr.
Nach dem ersten Jahr (so nach 20.000 km) hat der Wagen den Race-Chip-Pro bekommen.

Ich finde an und für sich gutes Angebot, aber der Chip …..
Was meint Ihr ????

Gruß
Rainer
 
Zurück
Oben