halbtaf
Jung-Mitglied
- Website
- www.janhinz.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Umbauten / Tuning
- Marderschreck :-/
Hallo zusammen,
ich war gerade bei meinem
, der mir nach Lokalisierung des Gestanks einen getoasteten Vogel aus dem Motorraum entfernte. Zwei bis drei Federn sind noch drin, aber das Gröbste ist raus.
Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:
1. Wie kommt der Vogel in meinen Motorraum?
2. Wenn es irgendein Beutetier dahin geschleppt hat, die halte ich das nächste Tier davon ab, das gleiche zu tun?
3. Wer hat Erfahrungen mit dem Teil hier? Marder Marderschutz Marderabwehr Marderschreck Marderfalle Marder Auto Marderbekämpfung Steinmarder Marderschaden
-> Und wo liegt der Unterschied zwischen Produkt A (Mardersicher "Mobil") und Produkt B (Mardersicher "Active")
4. Hat jemand das Teil verbaut? Wenn ja, mit wievielen zusätzlichen Platten?
Achso, ich konnte keine Marder- und/oder Bissspuren entdecken. Also sollte es ein Marder gewesen sein, dann hat er nur seine Mahlzeit zum grillen in den Motorraum gelegt
Viele Grüße
Jan
ich war gerade bei meinem
, der mir nach Lokalisierung des Gestanks einen getoasteten Vogel aus dem Motorraum entfernte. Zwei bis drei Federn sind noch drin, aber das Gröbste ist raus.Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:
1. Wie kommt der Vogel in meinen Motorraum?
2. Wenn es irgendein Beutetier dahin geschleppt hat, die halte ich das nächste Tier davon ab, das gleiche zu tun?
3. Wer hat Erfahrungen mit dem Teil hier? Marder Marderschutz Marderabwehr Marderschreck Marderfalle Marder Auto Marderbekämpfung Steinmarder Marderschaden
-> Und wo liegt der Unterschied zwischen Produkt A (Mardersicher "Mobil") und Produkt B (Mardersicher "Active")
4. Hat jemand das Teil verbaut? Wenn ja, mit wievielen zusätzlichen Platten?
Achso, ich konnte keine Marder- und/oder Bissspuren entdecken. Also sollte es ein Marder gewesen sein, dann hat er nur seine Mahlzeit zum grillen in den Motorraum gelegt

Viele Grüße
Jan