tommes1005
Aktiv-Mitglied
- Website
- shop.dressler-outdoor.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 22. Mai 2007 WV2ZZZ7HZ7H149xxx
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- never ever
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- Glasschiebedach, CD Wechsler, WWZH mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung, Berganfahrassistent,
Alu Ri
- Umbauten / Tuning
- blaue LED im Innenraum
Moin Gemeinde,
heute morgen hat sich bei -5 Grad der Lüfter vorne im Motorraum eingeschaltet ( es sind glaube ich sogar 2) und ist der Meinung nicht mehr stehen bleiben zu wollen.
Er läuft und läuft und läuft.......
Leider habe ich dabei im Bus das Gefühl als hätte jemand mit der Flex das Dach abgesägt, nicht weil es kalt wäre, nein, es stinkt so.
Verbrannt halt und nicht zu knapp.
Was nun ????
1. der Motor wird nicht mehr warm
2. es stinkt
Kann das ein Thermostat sein oder was ähnliches, sorry aber ich bin Technisch jemand mit 4-5 linken Händen und brauche eine erklärung die ich als Dummy verstehen kann.
Danke an Euch schon mal vorab.
Bis die Taaaage
tommes
heute morgen hat sich bei -5 Grad der Lüfter vorne im Motorraum eingeschaltet ( es sind glaube ich sogar 2) und ist der Meinung nicht mehr stehen bleiben zu wollen.
Er läuft und läuft und läuft.......

Leider habe ich dabei im Bus das Gefühl als hätte jemand mit der Flex das Dach abgesägt, nicht weil es kalt wäre, nein, es stinkt so.
Verbrannt halt und nicht zu knapp.
Was nun ????
1. der Motor wird nicht mehr warm
2. es stinkt
Kann das ein Thermostat sein oder was ähnliches, sorry aber ich bin Technisch jemand mit 4-5 linken Händen und brauche eine erklärung die ich als Dummy verstehen kann.
Danke an Euch schon mal vorab.
Bis die Taaaage
tommes

.