Virtuelle Werksbesichtigung in Hannover-Stöcken

HGHarry

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
1.4.20
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hat schon jemand an dieser Bes. teilgenommen? Ich versuche die geforderte Anmeldung sowohl per E-mail als auch tel. bereits mehrfach!

Keine Reaktion von VW-Nfz.: Irgendwie kann man diese Aussage leider zu oft wiederholen!
 
Hat schon jemand an dieser Bes. teilgenommen? Ich versuche die geforderte Anmeldung sowohl per E-mail als auch tel. bereits mehrfach!

Keine Reaktion von VW-Nfz.: Irgendwie kann man diese Aussage leider zu oft wiederholen!
Wie es ja oft im Leben so ist: VW-Nfz. hat mich nach erneutem Telefonat zur virt. Bes. angemeldet. Bin mal gespannt....
 
Hallo,
wie funktioniert eine virtuelle Besichtigung in H-Stöcken?

Grüße
Jochen
 
Die schicken Dir bestimmt ne DVD. :D
 
Fand es Interessant und Fragen wurden beantwortet.
 
Zurück
Oben