VIN gesucht für 2008er MV mit BPC Motor

MartinDU

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Standheizung, 2. Batt, SitzHzg, Regensensor, Alarm, AHK, PDC
Hallo zusammen,
wie bereits in früheren Fred beschrieben, habe ich einen 2005er MV mit BPC Umbau. Nuun benötige ich für geplante Reperaturen eine VIN, um beim :) Teile für den Motor zu bestellen. Der Motor ist laut Aufkleber 06/2008 hergestellt worden.
Kann mir da jemand von euch aushelfen?
Gruss,
Martin
 
Martin, du kannst doch bei den "CatFans" selbst nach den Teilen und der Nummer schauen die du dann dem :D zeigst.

Die sind halt einfach zu blöde sich ohne eine "FIN" zurecht zu finden.
 
Die Seite kannte ich noch nciht, herzlichen Dank!!!
 
Ich kann weder kabelbaum PDE noch die Schrauben 10x für den Schlepphebel finden... :(
Kann jemand helfen?
 
VIELEN DANK!

Volkswagen Teilekatalog - Motor - Nockenwelle, Ventile - Passschraube (Teile Nr. 038103714A) / Transporter 2008 Parts Catalog Online
Sind das die Schrauben, die ich benötige wenn ich die Schlepphebel zur PDE Betätigung erneuern möchte? Auf dem Bild sieht es so aus als wäre es die Befestigung der Nockenwelle...
Gruss, Martin
 
Zurück
Oben