Viele Grüße aus dem Norden

Maggie-HH

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen,

ich lese hier schon lange begeistert mit und nun haben wir endlich unseren nagelneuen T6 in der Beach Edition nach ewiger Wartezeit erhalten. Insofern möchte ich nun auch die eine oder andere Frage stellen und habe mich hier angemeldet. Ich bin 39 und wohne in der Nähe von Hamburg. Mein Mann, unsere 2 Kinder (10 und 8 ) und ich möchten in diesem Jahr in den Sommerferien eine Reise nach Österreich machen. Hier im Forum bin ich gerade auf der Suche nach Tipps wie man sich zu viert im Bus gut organisiert. Vorher waren wir mit einem Wohnmobil unterwegs. Ansonsten ist es sehr spannend hier die verschiedensten Themen zu erfahren. Ich habe schon viel über den Dicken gelernt

Viele Grüße,
Maggie
 
Welcome in Board :)
Wollt ihr zu Viert im Bus pennen? Wird eng ;)

Edit: Blödsinn geschrieben, ihr habt ja ein AD. Viel Spaß mit dem Dicken :)
 
Willkommen im Forum!
Vielleicht können die Kinder ja in einem Zelt schlafen ...
 
Zurück
Oben