Volleybaer
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.thorstenseitz.de
- Mein Auto
- T5 interessierter
- Erstzulassung
- Touareg 11/2006
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wetterauer
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Sondermodell Kong
ich weiß es ist bestimmt nervig
für die Cracks und Stammnutzer dieses Forums unter Euch, weil von "Neuen" immer wieder die gleichen Fragen kommen..... aber ich habe nun schon mehrfach versucht vieles nachzulesen, allerdings mit inzwischen 4eckigen Augen, habe ich eher Schiß davor, den California zu bekommen, nachdem was ich so als Mängelliste bei Euch gelesen habe..... aber er ist bestellt, wird wohl irgentwann in 11/05 kommen, dann noch bei Abt verändert und mir dann vollständig im Ja/Febr/06 ausgeliefert.
Folgende Fragen sind mal so bei mir derzeit:
wie sieht es mit der Markise & Dachbox aus? würdet Ihr die Originale nehmen oder eine Zubehör Markise/Box ? wie sieht es mit Erfahrungen aus ?
Wie schaut es denn mit den Isolite-Dämmmatten aus, irgentwie hatte ich in Erinnerung, dass im Fahrzeug Rollos vorhanden sind, benutzt Ihr trotzdem solche Isolite Matten?
Wo bezieht Ihr denn günstig Eure Felgen her (Sommer) bzw. mit welcher Reifengröße, Mischung zwischen Optik-Komfort-Preis-Fahreigenschaften?
Wie schaut das mit Benutzung der Küche aus, wenn etwas gekocht wird, riecht dann nicht nach einer gewissen Zeit das Auto extrem danach?
Welche Besonderheiten sind denn ggf. beim Benutzen im Winter zu beachten, oder allgemeine Tipps vorab, welche hilfreich sind, für Leute die zum ersten Mal ein solches Auto benutzen in Camping Funktion ???
Vielen Herzlichen Dank vorab für alle Antworten,
Grüße an Alle und allzeit Gute Fahrt, Volley
für die Cracks und Stammnutzer dieses Forums unter Euch, weil von "Neuen" immer wieder die gleichen Fragen kommen..... aber ich habe nun schon mehrfach versucht vieles nachzulesen, allerdings mit inzwischen 4eckigen Augen, habe ich eher Schiß davor, den California zu bekommen, nachdem was ich so als Mängelliste bei Euch gelesen habe..... aber er ist bestellt, wird wohl irgentwann in 11/05 kommen, dann noch bei Abt verändert und mir dann vollständig im Ja/Febr/06 ausgeliefert.Folgende Fragen sind mal so bei mir derzeit:
wie sieht es mit der Markise & Dachbox aus? würdet Ihr die Originale nehmen oder eine Zubehör Markise/Box ? wie sieht es mit Erfahrungen aus ?
Wie schaut es denn mit den Isolite-Dämmmatten aus, irgentwie hatte ich in Erinnerung, dass im Fahrzeug Rollos vorhanden sind, benutzt Ihr trotzdem solche Isolite Matten?
Wo bezieht Ihr denn günstig Eure Felgen her (Sommer) bzw. mit welcher Reifengröße, Mischung zwischen Optik-Komfort-Preis-Fahreigenschaften?
Wie schaut das mit Benutzung der Küche aus, wenn etwas gekocht wird, riecht dann nicht nach einer gewissen Zeit das Auto extrem danach?
Welche Besonderheiten sind denn ggf. beim Benutzen im Winter zu beachten, oder allgemeine Tipps vorab, welche hilfreich sind, für Leute die zum ersten Mal ein solches Auto benutzen in Camping Funktion ???
Vielen Herzlichen Dank vorab für alle Antworten,
Grüße an Alle und allzeit Gute Fahrt, Volley

Ich habe schon viel gelesen, nur leider fehlt die Zeit um alles zu lesen. Du hast eine sehr nette Homepage, hier auch ein paar Fragen dazu:
na in der Seite Deiner Signatur
"meine Seite im neuen Design by Stephan" .....
wenn alles klappt solltest Du noch ne PM haben
autsch...... ja die von Abt sind heftig teuer, mit denen habe ich auch schon geliebäugelt ![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)