Video von brennendem Bulli ist echt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry Pitty

Top-Mitglied
Ort
Großraum Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
1.Quartal 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LR, zul. Gesamtgewicht 3.200 Kg, 180 Grad Heckflügeltüren mit Scheiben
Umbauten / Tuning
SCA 193 hinten hoch
Diesel Standh.4 KW Airtronic D4
Schnierle Alusystemboden M1
AHK (abnehmbar)
Baer Look System
3x Seitz Fenster S4
2 Drehsitze
235/55 R17 103H
Climair
GRA nachgerüstet
PDE-Brücke
FIN
WV1ZZZ7HZ6H14XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
EX-VW Werkswagen aus WOB
es war ein T3:

Edit by pille: Videolink entfernt - unnötige Sensationsgier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL...demnächst kommen Berichte von Bullis die einen Unfall hatten.....:uuups:
 
Kein Spielraum für Zaungäste & Gaffer würde ich sagen....

Ich würde mir nur wünschen, daß anstelle Gaffen & Videos aufzeichen, erste oder zweite Hilfe geleistet wird, die Einsatzkräfte nicht behindert und der sonstige Verkehr nicht dadurch beeinträchtigt wird.

Eine Botschaftsplatform für Deratiges sollte ein Forum nicht sein, nur um eben auch Abwesende mit dem Unglück Dritter zu beglücken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben