Victron Ladebooster "Fremdeingabe inaktiv"

Nia

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo ihr lieben...
Ich hab das Problem, dass mein Ladebooster nicht lädt und auf der App steht "Ferneingabe inaktiv". Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte??

Haber einen Victron Orion TR Smart 12/12 30A Booster.

Danke euch!
 
Willkommen im Forum.

Meine Glaskugel sagt mir: BDA, Kapitel 4.3, Punkt 5 --> Drahtbrücke fehlt / nicht wieder eingesetzt
1663855232282.png
 
Tja. War wohl ne Eintagsfliege.
 
Hallo und Guten Abend.

Mir hat diese Hilfestellung jedenfalls geholfen. Vielen Dank dafür. Mit Bedauern muss ich jedoch darauf hinweisen, das ich einen Mercedes 614 mit Koffer fahre.

Liebe Grüße aus Griechenland und bis zum nächsten Mal, Arne Birkl
 

Anhänge

  • 20230429_093556.JPG
    20230429_093556.JPG
    572,2 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben