TFighter
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Niemals nie nicht
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+Sound
- Extras
- das was man halt so braucht
- Umbauten / Tuning
- H&R Gewindefahrwerk
- FIN
- 7HZ5H041...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Das Leiden nimmt kein Ende! Nachdem am Samstag der Cooper S meiner Freundin vermutlich nen Motorschaden hat musste ich beim Fahren mit meinem Dicken gestern auch was neues feststellen.
Beim Fahren hat er ein "unrunden Motorlauf" bzw. man spürt eine Unwucht am Boden. Zwar nur leicht aber spürbar. Wenn man Ihn dann abstellt und egal welche Stellung vom Automatikgetriebe merkt man im Innenraum ein "unrundes Vibrieren" als ob der Motor unsauber läuft. Steht man aber drausen davor hört er sich ganz normal an!
Hat jemand schon mal sowas gehabt? Irgendwie Richtung Motorlager/ Getriebelager defekt oder so?
Beim Fahren hat er ein "unrunden Motorlauf" bzw. man spürt eine Unwucht am Boden. Zwar nur leicht aber spürbar. Wenn man Ihn dann abstellt und egal welche Stellung vom Automatikgetriebe merkt man im Innenraum ein "unrundes Vibrieren" als ob der Motor unsauber läuft. Steht man aber drausen davor hört er sich ganz normal an!
Hat jemand schon mal sowas gehabt? Irgendwie Richtung Motorlager/ Getriebelager defekt oder so?