Vibrationen zwischen 1700-2100U/min auch im Stand

ns2000

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
05/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200 MP3
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H069955
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 2008 2,5l 128KW Highline aut.
..
und zum fahren mit Spaß,
Inspektionskosten 300€
Fiat 500
Hallo Ihr lieben T5ler,
Nach einem Motorwechsel habe ich starke Vibrationen zwischen 1700 und 2100U/min?
Die Motorlager wurden geprüft.
Beim Motorwechsel ist das Automatik-Getriebe falsch angeflanscht worden, dabei hat es die Getriebeölpumpe ins Getriebe gedrückt - Generalüberholung.
Meine Vermutung das der Wandler dabei gelitten haben könnte wurde negiert.
Ich habe keine Idee wonach ich suchen lassen soll.
Freue mich über fundierte Tipps.
Das war soooooo ein schönes Auto, jetzt ist es der Horrorvibrator!

Vielen Dank und einen schönen 4. Advent
Alexander
 
AW: Vibrationen zwischen 1700-2100U/min auch im Stand

Wer hat denn den Motor getauscht?

Wenn er danach nicht richtig funktioniert dann ist es deren Aufgabe sich drum zu kümmern.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben