ns2000
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 05/2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- never
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H069955
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 2008 2,5l 128KW Highline aut.
..
und zum fahren mit Spaß,
Inspektionskosten 300€
Fiat 500
Hallo Ihr lieben T5ler,
Nach einem Motorwechsel habe ich starke Vibrationen zwischen 1700 und 2100U/min?
Die Motorlager wurden geprüft.
Beim Motorwechsel ist das Automatik-Getriebe falsch angeflanscht worden, dabei hat es die Getriebeölpumpe ins Getriebe gedrückt - Generalüberholung.
Meine Vermutung das der Wandler dabei gelitten haben könnte wurde negiert.
Ich habe keine Idee wonach ich suchen lassen soll.
Freue mich über fundierte Tipps.
Das war soooooo ein schönes Auto, jetzt ist es der Horrorvibrator!
Vielen Dank und einen schönen 4. Advent
Alexander
Nach einem Motorwechsel habe ich starke Vibrationen zwischen 1700 und 2100U/min?
Die Motorlager wurden geprüft.
Beim Motorwechsel ist das Automatik-Getriebe falsch angeflanscht worden, dabei hat es die Getriebeölpumpe ins Getriebe gedrückt - Generalüberholung.
Meine Vermutung das der Wandler dabei gelitten haben könnte wurde negiert.
Ich habe keine Idee wonach ich suchen lassen soll.
Freue mich über fundierte Tipps.
Das war soooooo ein schönes Auto, jetzt ist es der Horrorvibrator!
Vielen Dank und einen schönen 4. Advent
Alexander