Psycho1976
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 21 Sep. 2014
- Beiträge
- 176
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08/2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- never
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- STH, Rückfahrkamera, Licht&Sicht, Sitzpaket, Einzelsitze, Sonnenrollos...
Hallo,
heute fiel mir auf, das ab etwa 100 km/h leichte Vibrationen von der Vorderachse etc. zu spüren waren. Der MV war noch kalt, hat Winterreifen drauf, sind aber ordentlich festgezogen. Kennt das wer, was könnte das sein? War gestern unter den gleichen Bedingungen noch nicht.
heute fiel mir auf, das ab etwa 100 km/h leichte Vibrationen von der Vorderachse etc. zu spüren waren. Der MV war noch kalt, hat Winterreifen drauf, sind aber ordentlich festgezogen. Kennt das wer, was könnte das sein? War gestern unter den gleichen Bedingungen noch nicht.