Spaxxer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 9/2013
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- fällt aus...
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- später
- Umbauten / Tuning
- Trekfinder Federn, Original Dämpfer, LED Rückleuchten, Facelift-Umbau, Zuheitzer-Aufrüstung, 3. Batterie, Selfmade-Wegfahrsperre, 220V-Wandler, Einspeisung, 400 W Peak Solar.
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H047XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 2,5 TDI EZ 1996 ACV Motor, 480.000 km, Tuning bei 150.000 !
läuft und läuft und läuft...
Hallo T5 Spezialisten,
bei meinem Highline beginnt bei ca 120 km/h die hintere Sitzbank zu vibrieren
das ich die Kopfstützen im Rückspiegel nicht mehr erkennen kann. Mit den Sommerreifen
2x wuchten-keine Besserung(org. 235/55/17 Alu mit Conti) Ich habe gehofft das Problem
würde sich evtl. lösen mit der Winterbereifung. Aber hier das gleiche, immer bei ca 120 km/h geht es los bis ca. 130 dann ist es weg.(Winter 215/65/16 Alu mit Fulda). Allerdings
muß ich erwähnen das die Stoßdämpfer am Ende sind, der Vorbesitzer war wohl oft mit Anhänger unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen das die Dämfer das auslösen ?
Gutes neues Jahr noch an alle,
Wolfgang

bei meinem Highline beginnt bei ca 120 km/h die hintere Sitzbank zu vibrieren
das ich die Kopfstützen im Rückspiegel nicht mehr erkennen kann. Mit den Sommerreifen
2x wuchten-keine Besserung(org. 235/55/17 Alu mit Conti) Ich habe gehofft das Problem
würde sich evtl. lösen mit der Winterbereifung. Aber hier das gleiche, immer bei ca 120 km/h geht es los bis ca. 130 dann ist es weg.(Winter 215/65/16 Alu mit Fulda). Allerdings
muß ich erwähnen das die Stoßdämpfer am Ende sind, der Vorbesitzer war wohl oft mit Anhänger unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen das die Dämfer das auslösen ?
Gutes neues Jahr noch an alle,
Wolfgang