Verzurrösen verkleidung

Jacky89

Aktiv-Mitglied
Ort
Baden Württemberg / Rastatt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.07.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Mech. Differenzialsperre
FIN
WV2ZZZ7HZ8H004822
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo weis einer wie man die Verzurrösen der Verkleidung befestigt ?

sind keine löcher oder Halter vorhanden wo ich diese Befestigen könnte.

MFG Thomas

vw t5 verzurrösen.jpg
 
Hallo,

Du benötigst entsprechende Seitenverkleidungen, Du benötigst die Ösen und deren Verkleidung/Aufnahmen, und hinter der Verkleidung sind noch Aufnahmen/Halterungen, die mit der Karosse verbunden werden.

Wenn Du sagst, was Du schon alles hast, gibts vielleicht sogar Teilenummern von dem, was Du noch brauchst ;)

Im Ernst, für die Zurrösen sind haufenweise Kleinteile notwendig. Da wär es schön zu wissen, was bei Dir Stand der Dinge ist.


Edit: Verschiedene Farben/Dekore gibt es auch noch.... Ein Grauß.... ;)
 
Hallo habe eigentlich nur die beiden Seitenverkleidungen links und rechts.
 
Und sind da die Aufnahmen für die Zurrösen schon drin?
 
nein einfach nur ein loch. konnte auch keine eindeutigen Befestigungslöcher an der Karosserie finden. Hab sonst euch keine teile zur Verfügung
 
baue gerade von startline austattung unverkleidet auf trendline um leider fehlen immer irgendwelche dinge:confused:
 
Irgendwie ist das grade sehr anstrengend hier...

Laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...

Und wenn Du schon schnell-schnell mit Smartphone und Auto-Korrektur (was für ein Humbug) schreibst, dann nimm Dir die Zeit und hänge wenigstens ein Bild vom Ist-Stand dran.

So macht es keinen Sinn.
 
Hallo hoffe ich nerve nicht.
Hab immer noch das Problem mit den Verrrösen der hintere Verkleidung links und rechts.

Stand Aktuell

-Verkleidung links und rechts mit ausschnitt für die Verzurröse vorhanden
- 2x Pos. 46 Verzurröse 1J0 864 203 C vorhanden

Halter für die Befestigung fehlen !!!
Habe mir jetzt einfach mal Pos. 45 besorgt aber damit komme ich auch nicht wirklich weiter !!!
7H0 803 849 A Aufnahme fuer Verzurroese links hinten
7H0 803 850 A Aufnahme fuer Verzurroese rechts hinten
20170510_160615.jpg 20170510_160645.jpg Irgendwelche Blechteile fehlen aber keine Ahnung welche
verzurröse.png
MFG Thomas
 
Kann keiner helfen oder hat jemand wenigstens ein bild vom Radhaus rechts oder links wo man die Halterungen erkennen kann ?
 
Habe jetzt das gleiche Problem hast du eine Lösung gefunden ?
 
Zurück
Oben