knabeknut
Top-Mitglied
- Ort
- Dresden
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Sitzheizung, Einparkhilfe v/h,Heizb.Frontscheibe, NSW,Climatronic,
- Umbauten / Tuning
- Scheibentönung,MF Board,Vanessa, 2 Farbe LR1X, zus.Konservng,Danhag ZH,Deckel f. Ablage,Rad-Träger,C-Schienen,SR 235/70 R 17 Alu,FR 34,Solar 140 W m.Victron,Skihalter f.Hecktr.,Defa LS,Drehkons.,UF-Tank 40l Dusche,Orig.Markise,Cali-Stuhltasche,VCDS,Windabweiser,voll Led SW
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5, 84 PS, DPF, Geschl. Kasten, EZ 12/2006, 1,9 TDI, man.Klima,
Was ist von der Verwendung von Eolys Additiv zu halten ? Es wird ja von glaub ich von Peugeot etc verwendet um die Zündtemperatur im Partikelfilter von ca 600°C auf 450°C zu senken und die Rußbildung zu verringern. Walker u.diverse "Amazonen" bietet es in verschiedenen Gebindegrößen an. Es genügen wenige gramm pro Tankfüllung lt.den Infos die ich bislang bekommen konnte. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ? Könnte doch unsere Regenerierungsintervalle positiv beeinflussen. Bei mir ist die Häufigkeit im Bereich 100 bis 200 km und das bei ausschl. Ultimate Diesel und Neuwagen..