Vertrieben aus dem „Paradies“...

@Hugenduebel
Mich interessiert eigentlich nur, was als nächstes Fahrzeug kommt? Neugierig halt.....

Alles Gute!
 
@Hugenduebel
Mich interessiert eigentlich nur, was als nächstes Fahrzeug kommt? Neugierig halt.....

Alles Gute!

Hallo Nendoro,

die Funktion „Reisemobil mit Wasser, Kühlschrank und Kocher an Bord“ und „KFZ zum entspannten Reisen mit Hund“ werden wir verlieren zunächst. Vielleicht bringt uns der Weihnachtsmann einen iSmove. Aber den werde ich vorher mieten und testen.
 
Hallo Nendoro,

die Funktion „Reisemobil mit Wasser, Kühlschrank und Kocher an Bord“ und „KFZ zum entspannten Reisen mit Hund“ werden wir verlieren zunächst. Vielleicht bringt uns der Weihnachtsmann einen iSmove. Aber den werde ich vorher mieten und testen.

echt schickes Teil, aber vom Preisniveau her bei Niesmann+Bischoff musst Du Dich da wenigstens nicht umgewöhnen 😉. Das hat durchaus VWN-Niveau.

Wie sind da die Lieferzeiten? Das wird doch eher Weihnachten 2022 ?
 
echt schickes Teil, aber vom Preisniveau her bei Niesmann+Bischoff musst Du Dich da wenigstens nicht umgewöhnen 😉. Das hat durchaus VWN-Niveau.

Wie sind da die Lieferzeiten? Das wird doch eher Weihnachten 2022 ?

Bei Faßbender steht einer und die haben Fahrzeuge im Vorlauf.
 
Ok, bei dem Preis ist die Käufer-Konkurrenz wohl eher übersichtlich. Da musst Du aber schon sehr viel fahren, damit sich das gefühlt auch lohnen soll.

Ja mit Wohnmobil auf Tour ist schon toll, da wird der Weg zum Ziel. Ich hoffe wir können auch endlich mal wieder damit verreisen, und wenn es nur zur buckligen Verwandschaft ins Allgäu geht. Jedenfalls Gasprüfung, TÜV und Co sind jetzt alle frisch gemacht, es könnte los gehen wenn da nicht ...
 
Ich weiß nicht wie der Markt aussieht und kenne auch die üblichen Nachlässe bei N&B nicht. Aber das Fahrzeug spricht mich innen und außen an. Ich brauche keine Glasvitrine im Womo für das edle Kristall oder Vorhänge.
 
...aber farbige Klebefolie für ein paar tausend Euro? Hab mich mal durch den Konfigurator geklickt:
facepalm.jpg
 
Zeigt diese Webseite ja niemanden von VWN, sonst kosten unsere Bullies demnächst alle noch viel mehr.
Vermutlich hast Du kurz vergessen, dass es demnächst gar keine Bullies mehr bei VWN gibt. :help:
 
Zeigt diese Webseite ja niemanden von VWN, sonst kosten unsere Bullies demnächst alle noch viel mehr.
Selbst VW nimmt nicht runde 7k€ für Hellgrau statt Weiß, oder 1.5k€ für nen Fetzen rote Folie, da sind die 800€ für ein paar Schmickstriche schon fast ein Schnäppchen. Aber 700€ für das Weglassen des Chroms vom mattschwarzen Kühlergrill ist schon fast wieder genial. Camper haben bzgl. Preisen für irgendwelchen Billigschnickschnack ohnehin einen an der Waffel, aber das was der Laden da abzieht ist einfach nur bemerkenswert. Die Chuzpe muss man erstmal haben...
 
Ich weiß nicht wie der Markt aussieht und kenne auch die üblichen Nachlässe bei N&B nicht. Aber das Fahrzeug spricht mich innen und außen an. Ich brauche keine Glasvitrine im Womo für das edle Kristall oder Vorhänge.
Und wenn Du einen Tipp von mir annimmst, bestell ihn mit so wenig Elektrik Komponenten wie möglich, und mach es besser selbst und ordentlich.
 
Bonjour,

chez Bulli ist tout suite abgeholt worden und verbringt jetzt seine weitere Reise im Land von l‘amour, Baguette und Champagner. Bon voyage, Dicker! ❤️
 
Zurück
Oben