Versuchter Diebstahl?

Hallo zusammen,

bei unserem Bus haben Unbekannte in Olbia in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Seitenscheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen. Der Bus war offen, gefehlt hat nur ein altes Falk-Navi. Die Carabinieri meinten „komisch dass der Wagen noch da ist“ bis ich ihnen Pedalock und Baerlock gezeigt habe. Letzteres kannten sie :-)

Gruß Willy

P.S. Danke Tom!
 
Die Polizeit hat das Foto kaum interessiert. Sie hat dringend davon abgeraten das Bild im Internet zu veröffentlichen, wegen Bandenkriminalität.

Moin,

also wenn ich sowas lese, frage ich mich wo wir leben. Lieber nichts veröffentlichen, sonst stehen die Leute vor der Tür.
Lasst euch bitte beklauen und haltet die Füße still.

Frechheit sowas.

Herzlich Willkommen in Deutschland ;)

Ich denke ich werde mich auch mal Richtung pedaloc oder wie das heißt erkundigen.

Gruß, Jörn
 
Moin,

also wenn ich sowas lese, frage ich mich wo wir leben. Lieber nichts veröffentlichen, sonst stehen die Leute vor der Tür.
Lasst euch bitte beklauen und haltet die Füße still.

Frechheit sowas.

Herzlich Willkommen in Deutschland ;)

Ich denke ich werde mich auch mal Richtung pedaloc oder wie das heißt erkundigen.

Gruß, Jörn

pedalock@web.de ist die helfende Mailadresse.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Hey,
zum Thema Kameras kann ich die von Ring empfehlen, habe mir letzte auch 2 besorgt, um ein bisschen mehr Überblick über meinen Hof zu haben. Die Nachbarschaft hat sich leider im Laufe der Zeit ziemlich verschlechtert hier 😬 Noch gab es keine Autodiebstähle, aber lieber Vorsicht als Nachsicht.
 
Warum kannst Du diese empfehlen? Was zeichnet sie aus?
 
Zurück
Oben