Versuche Seilzug für elektrische Schiebetür zu tauschen - bekomme die Tür nicht geöffnet

Thomas_375

Jung-Mitglied
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe!
Der Seilzug für die elektrische Schiebetür ist gerissen (er hängt an der Blende heraus). Ich habe mir die
Anleitung "Seilzugantrieb elektrische Schiebetür ersetzen (Anleitung)" vom Kölsche Jung ausgedruckt.
Hier zu finden unter:
http://www.t5-board.de/threads/seilzugantrieb-elektrische-schiebetuer-ersetzen-anleitung.41337/
oder
http://t5-wiki.de/wiki/Seilzugantrieb_elektrische_Schiebetüre
- scheitere aber am Bild 3 entfernen der zweiten Tox-Schraube um die Blende zu lösen.
Ich bekomme die Schiebetür nicht geöffnet!
Wenn ich den Türgriff betätige reagiert die Zuziehhilfe und öffnet die Tür im hinteren Teil um ca. 1,5 bis 2 cm, das war es dann aber auch.
Wir bekommen die Tür trotz drücken von innen während des öffnes der Zuziehhilfe nicht geöffnet.
Was machen wir falsch? Wer hat einen Tipp?

Die harten Fakten:
Modell T5 Multivan aus 11/2006
Zwei elektr. Schiebetüren, die linke Schiebtür ist defekt.

Danke Thomas_375
 
Hast du deine Tür nun bereits geöffnet bekommen oder nutzt du sie nun seit fast zwei Jahren nicht mehr?

Wenn du noch einen Tip brauchst, dann schau mal HIER die Bilder an. ;)
 
Zurück
Oben