Verstellrad Rückenlehne

Sarinski

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin,

An meinem Fahrersitz war das Verstellrad für die Rückenlehne abgebrochen, also das Plastikteil eben. Jetzt habe ich ein neues bestellt, bin aber irgendwie zu dumm das da drauf zu bekommen. Das besteht ja aus zwei Teilen. Muss eins hinter die Verkleidung des Sitzes um zu kontern? Oder werden die beide zusammen von außen nur draufgesteckt? Und wenn ja gibt es da irgendwelche Tipps? Bei mir möchte das nicht so recht funktionieren....

Ah falls es hilft, ist ein 2010er Trapo

Vielen Dank!
 
Das Stahl rad am Sitz hat eine bestimmte Teilung. Die Nasen bei dem Ring komnen genau hinter die Chlips. Die Breiten Aussparungen müssen dahin wo die Clips sind, sorgfältig einfädeln und kräftig drücken.
 
Brauchts keine Rückmeldung?
 
Zurück
Oben