Arumi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 18.01.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Traumhaus auf vier Rädern
- Umbauten / Tuning
- SCA 194; zweiter Stromkreis, Drehkonsole, Isolierung, LED Beleuchtungskonzept, Campingausbau, 4 Schlafplätze, Anhängerkupplung, Schiebefenster Küche, Sichtschutz/ Sonnentönung 20%, Bearlock, Gaswarner, Standheizung, Felgen RC Desgin (Brock)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Was würde Ihr tun? Nachdem mein T5.2 nun mehrere 100 Arbeitsstunden gesehen hat ist er ein wunderschönes Wohnmobil geworden. Aus der Basis, ein drei Jahre alter VW Transporter, wurde ein Luxusausbau mit SCA Dach und allem Schnickschnack. Inklusive Einzelabnahme bei Tüv und dem offiziellen Eintrag im Brief: Sonder Kfz Wohmobil.
Die Freude währt nicht lange. eine kleine Unachtsamkeit und eine Plastik (!) Schüssel fällt auf den Rand des Schwellers. Dort bricht ein Stückchen muschelförmig aus. ENTSETZEN! Ungläubiges Staunen und dann die Einschätzung eines VW Autohauses, wie auch eines Lackierfachbetriebes.
Dieser Schweller ist vermutlich so nicht Original!
Was meint Ihr? Jemand ein ähnliches Phänomen? Ich sage bewusst vermutlich, weil ich noch keinen Gutachter bemüht habe.
Was würdet Ihr tun? Nachbessern, kommt nicht in Frage. Das Fahrzeug ist einmalig und der Aufwand nicht rückgängig zu machen.

Die Freude währt nicht lange. eine kleine Unachtsamkeit und eine Plastik (!) Schüssel fällt auf den Rand des Schwellers. Dort bricht ein Stückchen muschelförmig aus. ENTSETZEN! Ungläubiges Staunen und dann die Einschätzung eines VW Autohauses, wie auch eines Lackierfachbetriebes.
Dieser Schweller ist vermutlich so nicht Original!
Was meint Ihr? Jemand ein ähnliches Phänomen? Ich sage bewusst vermutlich, weil ich noch keinen Gutachter bemüht habe.
Was würdet Ihr tun? Nachbessern, kommt nicht in Frage. Das Fahrzeug ist einmalig und der Aufwand nicht rückgängig zu machen.