Versteckter Einbau Apple iPod im Getränkauszug/Ascher

capfei

Aktiv-Mitglied
Ort
Hessisch Sibirien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
alpine pdx-v mit Dynaudio-System
Hallo,
auch wenns komisch klingt: ich möchte versteckt mittig im Getränkehalter rechts unter dem Schaltknauf einen Apple iPod installieren. Leider habe ich die Raucherausführung mit Aschebescher und Zündi (bin selbst aber NR). In diesen Aschi mit Schiebeabdeckung passt der iPod gerade so nicht rein .... (handelt sich nur um wenige Milimeter.
Wer hat die Nichtraucherausführung und könnte davon ein Bild posten, evtl. sogar mit Abmessungen? Vielleicht ist die NR-Ausführung ja größer.
Wäre super nett. Vielleicht kannn ich dann den Einbau sogar noch vor Weihnachten realisieren und dann mit Musik in den Urlaub fahren.

Dank schon mal an alle,

Capfei
 
Zurück
Oben