Spaxxer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 12/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- fällt aus...
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- später
- Umbauten / Tuning
- Trekfinder Federn, Original Dämpfer, LED Rückleuchten, Facelift-Umbau, Zuheitzer-Aufrüstung, 3. Batterie, Selfmade-Wegfahrsperre, 220V-Wandler, Einspeisung, 300 W Peak Solar.
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H047XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 2,5 TDI EZ 1996 ACV Motor, 480.000 km, Tuning bei 150.000 !
läuft und läuft und läuft...
Hallo Hanshasel,
sorry, hab das grade erst gelesen....ganz so einfach ist das nicht !
Du musst die Leitung vom Zündschlüssel zum Anlasserrelais unterbrechen, wenn du die einfache Lösung möchtest reicht ein Schalter.
Bei mehr Spielerei benötigst du noch zusätzliche Relais, da sind eig. keine Grenzen gesetzt, du kannst alles mögliche ansteuern damit.
Wenn das ganze "aktiv" ist steuert das Relais die Hupe an.
Ich habe das ganze mit einer kleinen Fernbedienung verbunden damit ich das aktivieren kann. Sollte die FFB mal nicht funktionieren gibt es einen versteckten Schalter der das ganze umgeht, damit ich auf alle Fälle starten kann.
Schöne Ostern
Wolfgang
sorry, hab das grade erst gelesen....ganz so einfach ist das nicht !
Du musst die Leitung vom Zündschlüssel zum Anlasserrelais unterbrechen, wenn du die einfache Lösung möchtest reicht ein Schalter.
Bei mehr Spielerei benötigst du noch zusätzliche Relais, da sind eig. keine Grenzen gesetzt, du kannst alles mögliche ansteuern damit.
Wenn das ganze "aktiv" ist steuert das Relais die Hupe an.
Ich habe das ganze mit einer kleinen Fernbedienung verbunden damit ich das aktivieren kann. Sollte die FFB mal nicht funktionieren gibt es einen versteckten Schalter der das ganze umgeht, damit ich auf alle Fälle starten kann.
Schöne Ostern
Wolfgang