Verstaumöglichkeiten der Kopfpolster der integrierten Kindersitze

MarkusG

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2005
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
kein Bedarf :D
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
viel (el. Schiebetüren, Zuziehhilfen, DVE, AHK, ClimAir, RNS*, ...)
Umbauten / Tuning
BRC-LPG-Anlage
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H071XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Guten Abend zusammen,

eine Frage treibt mich seit ein paar Tagen um: Wir haben in unserem T5 die integrierten Kindersitze und haben gleichzeitig unsere richtigen Kindersitze montiert - die bieten einfach nochmal eine Ecke mehr Halt.

Die integrierten Kindersitze möchte ich dann verwenden, wenn weitere Kinder an Bord sind oder wir unsere Kindersitze mal nicht mit dabei haben.

Und jetzt die Gretchenfrage: Wohin mit den Kopfpolstern in der Zeit, in denen man sie nicht benötigt?

Ich habe dafür noch keinen richtigen Platz gefunden, sie lassen sich ja auch nicht umgekehrt montieren, so dass sie einen Erwachsenen nicht stören würden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

Grüße
M
 
Zurück
Oben