Verstärkung / MDF in Rückbank 3. Reihe ersetzen

Freesurfer

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Webasto Standheizung (mittels Aufrüstsatz), Fiscon BT FSE Basic, el. ankl. Spiegel nachgerüstet
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hi Leute,

Entgegen meiner Überzeugung würde meine Caravelle als Transporter "missbraucht", leider hat mein Onkel sich dabei bei umgelegten Sitzbänken hinten auf die 3er Bank aufgestützt (mitm Knie oder Fuß, keine Ahnung) auf jeden Fall hat die Platte, die darunter sitzt nachgegeben und ist gebrochen... von außen so gut wie nicht zu sehen, aber es stört mich. Gibt es die Möglichkeit die Platte zu ersetzen? Hat jemand zufällig die Teilenummer und eine Ahnung was das Ding kostet? (Ist ja vermutlich vergoldet bei VW).
Danke für jeden sinnvollen Hinweis.
 
Hmm, weiß keiner was ich meine oder kann keiner helfen?
 
Meine Ist auch gebrochen, habe mich leicht abgestützt.
Bei meinem alten T4 hatte ich keine Probleme... Damals...
Ich versuche das kommende Woche einmal auf Garantie machen zu lassen. Mal schauen, was VW sagt.
 
Dann lass mich mal wissen, ob das funktioniert hat... Bin zwar lange aus der Garantie raus, aber vielleicht kriegt man ja die Teilenummer raus....
 
Zurück
Oben