Verstärkung im Team

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Hallo

Ich freue mich euch mitteilen zu können das sich das Team vom T5-Board um drei Mitglieder erweitert hat.

Es sind:

kibo
Kölsche Jung
GuzziTom

Im Namen des ganzen Teams ein herzliches Willkommen.

Und an alle Mitglieder, macht es den Jungs nicht so schwer... :danke:
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo.
Eine gute Wahl.

Ich gratuliere allen zur Beförderung.
Ich weiss eure Arbeit zu schätzen.
 
AW: Verstärkung im Team

na härzlischen Glühstrumpf den Neulingen :D
 
AW: Verstärkung im Team

Hab mich gerade schon gewundert, alle Namen so in Board-blau :).
Eine gute Wahl!
 
AW: Verstärkung im Team

Das hört sich echt super an.

Schön, nun scheint das Team (alt und neu) gut besetzt zu sein. :-)

Ihr schafft das (und uns) schon.


Gruß
M
 
AW: Verstärkung im Team

Na dazu den Dreien meinen herzlichsten Gückwunsch. Möchte dieses nun wirklich nicht schmälern, aber wo bleibt Dentmen´s Claus dabei:confused:. Einzigst ist, kann ich mir vorstellen, er hat keine Lust:D.
 
AW: Verstärkung im Team

Ich sag auch mal: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Arbeit! :)
 
AW: Verstärkung im Team

Einzigst ist, kann ich mir vorstellen, er hat keine Lust:D.

Hallo Boarder,
danke für die Glückwünsche:danke:
@Andreas: Claus hatte in der Tat kein Interesse an dem "Job"
Ich finde, er ist auch so hier im Board eine Kapazität und Respektperson.

Außerdem - wo kämen wir da hin, wenn hier alle plötzlich blau wären ?:rolleyes:


Gruß, Heiko.
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo,

na da war der Weihnachtsmann für uns sehr früh dieses Jahr und hat reichlich geschenkt :-))

Danke für die Benennung an die Jury und meinen herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen "Blaumänner" (geklaut von Fermi *hihi*).

Wir wissen, daß ihr es drauf habt, daher bleibt jetzt nur ein: *weiter so* und *Dankeschön*!

Freu! Freu!
Henry
 
AW: Verstärkung im Team

Sehr gute Wahl. Jungs, wir zählen auf euch!
 
AW: Verstärkung im Team

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Euch drei und eine erfolgreiche Arbeit:pro:
 
AW: Verstärkung im Team

cooool... das ist mal ne Ansage... und ne echt guuuuuute Wahl :pro:
 
AW: Verstärkung im Team

hi

Freue mich auch ueber die "Verstaerkung" und wuensche den
"Neuen" alles Gute.

Gruss max
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo zusammen,

vielen dank schonmal, für die netten Worte.

Ich hoffe, wir können dazu beitragen, dass das T5 Board weiter so einen positiven Verlauf nimmt. Heiko, Tom und ich freuen uns natürlich sehr, dass uns hinsichtlich einer so verantwortungsvollen Aufgabe, so viel Vertrauen entgegengebracht wurde.

Ich habe in den Jahren meiner Boardzugehörigkeit viele Leute hier persönlich kennenlernen dürfen.Das macht das T5 Board für mich zu was ganz besonderen.Wir alle sind das T5 Board....und wir alle haben es zu dem gemacht, was es heute ist.

Vielen dank dafür. :danke::pro:


Viele Grüße


Frank
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo

Ich freue mich euch mitteilen zu können das sich das Team vom T5-Board um drei Mitglieder erweitert hat.

Es sind:

kibo
Kölsche Jung
GuzziTom

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Ich denke es ist eine gute Wahl und gehe davon aus, daß sich hier niemand übergangen fühlt....

...und wer von den Dreien ist jetzt der "Böse Mod" ;) ?

Gruß Gerd
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo auch von mir,

danke Frank. Das hast Du sehr treffend geschrieben und ich schließe mich gerne an !
"Blaumann" finde ich ganz nett.:D
Trage den beruflich schon 23 Jahre ( mann, bin ich doch schon so`n alter Bock ? )
Jedoch möchte ich anmerken, daß wir "Drei von der Tankstelle" jetzt erst mal wieder zu Lehrlingen mutiert sind und uns erstmal da "reinwuseln" müssen.

Aber wir haben Bock drauf und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team

und natürlich mit Euch klasse Usern !

Gruß, Heiko.
 
AW: Verstärkung im Team

Frank, Heiko, Tom,

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien zur Beförderung und immer ein glückliches und souveränes Händchen bei Eurer Arbeit hier!
 
AW: Verstärkung im Team

Moin,

zu später Stund (wie immer :))
Frank hat das schon sehr treffend beschrieben :danke: und ich denke, das wir uns alle 3 weiterhin gut einbringen werden.
Ich war über die Anfrage äußerst überrascht, konnte mir aber ein breites Grinsen nicht verkneifen :D (Danke ans Team!)

...und wer von den Dreien ist jetzt der "Böse Mod" ;) ?

Ich denke, das überlassen wir zunächst mal den alten Hasen, und einen richtig bösen Mod hats hier ja auch gar nicht nötig, das meiste reguliert sich von alleine und bedarf nur ab und zu dem, im Mod-Fred, gewünschten erhobenen Zeigefinger. Denn das Board sind wir ALLE und da passt man ja schon gegenseitig auf. :danke::pro:

... und immer ein glückliches und souveränes Händchen bei Eurer Arbeit hier!

Wir werden uns redlich bemühen. Und da gibt es ja auch noch die alten Hasen, die unsere Händchen zunächst mal lenken werden. Nicht das wir mit den netten und unnetten Funktionen durcheinander kommen. Das will wohl keiner:).

Gruß Tom
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo,

na dann gratuliere ich allen Dreien zu der Ernennung.
Viel Erfolg und manchmal auch etwas Geduld.

Servus
Werner
 
AW: Verstärkung im Team

Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Ehrenamt",
... Ihr wißt ja, viel "Amt", wenig "Ehre" ...

Aber Ihr seit ja alle Männer mit "Nerven wie Ankertrossen", da kann ja nix schiefgehen!

Viel Erfolg und allzeit brave Boarder wünscht Euch
Christoph
 
Zurück
Oben