Verstärkung fürs Team

AW: Verstärkung fürs Team

Hallo,

...Pille ist auch wieder blau ?? .......cool

Gestern Abend war ich auch hellblau ......Mutti war nicht da und ich musste mir den Abend schön trinken .........ich habe dann teilweise angefangene Flaschen fürs Altglas vorbereitet .....waren aber eh nur ältere Flüssigkeiten =)=).

Glückwunsch an alle ......und seid etwas gnädig mit mir, mit meiner manchmal frechen und nicht gerade VW - freundlichen Art ?(?(.

Gruß
Claus
 
AW: Verstärkung fürs Team

Is ja irre...

Herzlichen Glückwunsch an alle NEUEN Mods...

Ich verneige mein Haupt!

;-)

Weiter So, Boardies!
 
AW: Verstärkung fürs Team

...Pille ist auch wieder blau ?? .......cool

Moin,

Pille war NIE unblau, er ist jetzt in der Liste eine Stufe höher gerutscht und kann somit nanto das Leben ein wenig mehr erleichtern.

Gruß Tom
 
AW: Verstärkung fürs Team

Er ist jetzt gewissermassen "Doppelt Blau" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verstärkung fürs Team

Moin Moin,
ich sehe hier nur noch blau..............war immer davon ausgegangen, dass es sich hierbei um einen Zustand handelt, wobei ich schon beim Thema bin.
Dat kostet noch Einen........in Drage werden wir dann wohl die Ehrenmitgliedschaft begiessen müssen.:D
Danke im Voraus für Eure Mühen, die ihr noch ableisten werdet und viel Spass dabei.

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Verstärkung fürs Team

Hi ihr neuen Blaumänner und Blaufrau :-)

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Euren neuem Amt.
Lasst Euch nicht zu sehr ärgern. :-)


Gruß
M
 
AW: Verstärkung fürs Team

Er ist jetzt gewissermassen "Doppelt Blau" :D

Der Papa Schlumpf des T5 Boards sozusagen...:D



Hi,

hoffentlich endet das man nicht so

moz-screenshot-1.png
15955d1232833000t-t5-treffen-suedseecamp-wietzendorf-treffen-061.jpg





Sorry Pille, wurde ich gerade dran erinnert bei dem Spruch von Marcus
Duck und wech :D:D:D:D
 
AW: Verstärkung fürs Team

Moin!

Als "Pressesprecher" übernehme ich hier mal zitatehalber eine Ankündigung von @nanto in aktualisierter Form:

"Pünktlich" zur Vorweihnachtszeit hat das Team personelle Verstärkung erfahren:

Ist ja noch nicht wirklich lange her, aber ich habe wieder das Vergnügen euch Drei neue Moderatoren vorzustellen.
FISK
globerocker
maxwen0

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. :danke::danke::danke:

Und macht es bitte "den Neuen" nicht so schwer. 8)
 
AW: Verstärkung fürs Team

Moin,

eine gute Wahl !!! :]

Viel Spaß euch Dreien, macht es uns aber auch nicht zu schwer...... :D
 
AW: Verstärkung fürs Team

Moin,

eine gute Wahl !!! :]

Viel Spaß euch Dreien, macht es uns aber auch nicht zu schwer...... :D

Hej,
damit haben wir nun die amtliche Genehmigung auf Treffen nicht schlafen zu brauchen :rolleyes::rolleyes: ...für Insider :o.
:danke:, wird schon.

Gr.
 
AW: Verstärkung fürs Team

Hi!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Gibt es jetzt virtuelles Freibier für alle?:D8)
 
AW: Verstärkung fürs Team

Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Spaß bei der neuen Aufgabe wünsche ich euch. :)
 
AW: Verstärkung fürs Team

Gibt es jetzt virtuelles Freibier für alle?:D8)


Glückwunsch auch von mir.

Aber Bier bei dem Wetter?


Wir wollen Glühwein oder Feuerzangenbowle.
 
Zurück
Oben