Verstärkung fürs Team

AW: Verstärkung fürs Team

Glückwunsch und alles Gute Ihr drei!!!

Aber sag mal FISK, Dein Nik sieht jetzt ein wenig wie HSV-Blau aus!!! :D :D :D
 
AW: Verstärkung fürs Team

Glückwunsch und alles Gute Ihr drei!!!

Aber sag mal FISK, Dein Nik sieht jetzt ein wenig wie HSV-Blau aus!!! :D :D :D

...Danke der guten Wünsche :p, aber du hast Recht- das war auch mein erster Gedanke, als ich das "Kunstwerk" sah =).
Ich hoffe natürlich, dass scotty das nicht peilt und mich weiter ins Stadion schmuggelt 8).
Aber man gewöhnt sich an manches- und den Rest macht man sich mit Hopfentee oder Punsch schön.

Bis denne.
 
AW: Verstärkung fürs Team

Einen guten Filmgeschmack hat der neue Mod. ja schon mal....:):cool:;)


Hallo Hendry,

vielen Dank! Ist für mich einer der Top10 Filmklassiker überhaupt! Sowieso!

Und nachdem hier der Wunsch nach Feuerzangenbowle laut wurde... ;)
 
AW: Verstärkung fürs Team

pille schrieb:
Als "Pressesprecher" übernehme ich hier mal zitatehalber eine Ankündigung von @nanto in aktualisierter Form:

"Pünktlich" zur Vorweihnachtszeit hat das Team personelle Verstärkung erfahren:

quote_icon.png
Zitat von nanto
Ist ja noch nicht wirklich lange her, aber ich habe wieder das Vergnügen euch Drei neue Moderatoren vorzustellen.
FISK
globerocker
maxwen0

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. :danke::danke::danke:

Und macht es bitte "den Neuen" nicht so schwer. 8)

Hi Thilo, Du machst Dich als Pressesprecher echt gut ;) Finde ich trotzdem schade, dass derartige Ankündigungen delegiert werden ?(

How ever... gut gewählt... Herzliche Glückwünsche an Heiko, Yves & Max! Ich wünsche Euch einen superguten Start, weiterhin viel Freude an Board und vieeel Spaß inteam :D :D :D
 
AW: Verstärkung fürs Team

...Danke der guten Wünsche :p, aber du hast Recht- das war auch mein erster Gedanke, als ich das "Kunstwerk" sah =).
Ich hoffe natürlich, dass scotty das nicht peilt und mich weiter ins Stadion schmuggelt 8).
Aber man gewöhnt sich an manches- und den Rest macht man sich mit Hopfentee oder Punsch schön.

Bis denne.


Moin,

hä? Wie ? Was peilen? Worum geht's ? :D:D:D

Na komm Du mir wieder an die Weser mein Freund. Das gibt aber....

Alles gute zum Start an die 3 neuen Mods.

Oh, bevor ich das vergesse Heiko. Es gibt noch Karten für das Spiel gegen Wob. Interesse. Samstag den 10.12. 2011
um 15.30 Uhr. Gelegenheit Dich für Dein Ava zu entschuldigen und kannst gleich einen Ausgeben auf die 3 Punkte. :D:D:D

Ok, Ok, genug :ot:

Gruß
 
AW: Verstärkung fürs Team

Hi Thilo, Du machst Dich als Pressesprecher echt gut ;) Finde ich trotzdem schade, dass derartige Ankündigungen delegiert werden

Moin,

och.. so würde ich das nicht sagen...
Delegiert wird da eher weniger... ein Teil der Dinge kann ich erledigen,
ein Teil eher nicht...:uuups:
Manchmal ist es einfach so, daß man mal handeln muß, und ich kann zu bestimmten Zeiten länger & intensiver online sein, als @nanto.
Manche Dinge stehen halt schon mal intern fest und müssen dann nur noch öffentlich bekannt gemacht werden...

Wir haben da schon 'ne ganz gute Übereinstimmung über die Jahre gefunden :)

Und wenn, zur Not kann er mich ja auch überstimmen... :D
 
AW: Verstärkung fürs Team

Guten Morgen zusammen,

auch von mir herzliche Glückwünsche für Eure Ernennung. Möget Ihr Immer das richtige Händchen und die Ausgewogenheit haben, es ( fast ) allen recht zu machen.


Lieben Gruß Wolfgang
 
AW: Verstärkung fürs Team

Hey Fisk,

das nächste VCDS-Treffen bei dir wird dann umbenannt in:
Wirdürfenmalmod.spielen wenn wir an deinem Rechner sitzen???:D:D8);):p:rolleyes: :pro:
 
AW: Verstärkung fürs Team

...wohl kaum, mein Freund mit den "Drei Buchstaben" 8).
Oder verrate allen, dass du Uwe oder Roy bist :D.
Gr.
FISK
 
AW: Verstärkung fürs Team

Hallo und Glückwunsch Ihr Neuernannten,

da hätte ich doch gleich mal eine Aufgabe:


http://www.t5-board.de/board/t5-2-california/51033-california-kuehlbox-tuning.html


Bitte die klotzige Schrift etwas zurechtstutzen, kam durch Copy&Paste aus Word zustande, ich konnte es leider nicht mehr ändern.


Danke schon mal, wenn es nicht klappt, schnitze ich keinen Knoblauch mehr für Tsaziki.
 
AW: Verstärkung fürs Team

Hallo und Glückwunsch Ihr Neuernannten,

da hätte ich doch gleich mal eine Aufgabe:


http://www.t5-board.de/board/t5-2-california/51033-california-kuehlbox-tuning.html


Bitte die klotzige Schrift etwas zurechtstutzen, kam durch Copy&Paste aus Word zustande, ich konnte es leider nicht mehr ändern.


Danke schon mal, wenn es nicht klappt, schnitze ich keinen Knoblauch mehr für Tsaziki.


Hallo Peter und vielen Dank!

Ist´s recht so mit der Änderung?;)
 
AW: Verstärkung fürs Team

Danke, ja,

so war die Schriftgröße eigentlich geplant.

Dann gibt es beim Südwest-Treffen und in Dransfeld wieder reichlich "Gurkensalat, griechische Art".
 
Zurück
Oben