Verstärkung fürs Team

AW: Verstärkung fürs Team

Danke Euch Vieren für Euer Engagement!!!
 
AW: Verstärkung fürs Team

Klasse!
Bei inzwischen 36.000 Usern wird euch die Arbeit sicher nicht ausgehen, ich danke euch!

Gruß
Mike
 
AW: Verstärkung fürs Team

Supa-Dupa :danke:

feine Auswahl! Nicht das wir die bisherigen Mod's nicht mögen würden... aber wie Mike schon schrieb: Die Arbeit wird nicht weniger 8)

Bis später,
Henry
 
AW: Verstärkung fürs Team

Aber die frauenfeindlichen Witze können wir jetzt vergessen ?(
Stimmt´s Insa.... =)
 
AW: Verstärkung fürs Team

Danke für Euer Engagement- ich wünsche euch allzeit ein glückliches Händchen bei Probs ;). Aber sooo schlimm sollte es hier ja nicht werden, hoffe ich für euch :D:D.

Gr.


FISK

"BUSBEKLOPPT UND SPASS DABEI :pro::pro::pro: "
 
AW: Verstärkung fürs Team

Hut ab! :)

.....und viel Spaß mit uns Usern ;)
Die Arbeit wird euch nicht ausgehen, so viel ist sicher.

Vielen Dank für das Engagement! :)
 
AW: Verstärkung fürs Team

Wow!

Wat ´ne Verstärkung! Sehr gute Wahl!

Wünsche den vier Neuen viel Ausdauer und ein glückliches Händchen!


@ZwilliMami

Insa, muß ich Dich dann jetzt mit "Sie" ansprechen??? :(;)
 
AW: Verstärkung fürs Team

(...)
Insa, muß ich Dich dann jetzt mit "Sie" ansprechen??? :(;)
Na, so'n Quatsch...8)
Ich bin als blaues Mädel unter vielen blauen Kerlen eher mit "Schlumpfinchen" anzusprechen...;):D
 
AW: Verstärkung fürs Team

Na, so'n Quatsch...8)
Ich bin als blaues Mädel unter vielen blauen Kerlen eher mit "Schlumpfinchen" anzusprechen...;):D


"KRAWUMM".... Das war der Stein, der mir vom Herzen fiel! :D

Aber Schlumpfinchen werd ich Dich nicht nennen, okay? ;)
Eher so wie immer... (aber das sach ich hier nich:D)
 
AW: Verstärkung fürs Team

Ja los Yves...ich wills auch hören...:D
 
AW: Verstärkung fürs Team

Müsst Ihr halt mal zum WinterCamp kommen.... :D

Geheimen Gruß
Torsten =)
 
AW: Verstärkung fürs Team

Herzlichen Glückwunsch an die vier NEUEN blauen Weisen Board-Wahrsager.

Tscha Fränksken, datt war @ dann wohl mit herumblödeln an Board:D.
 
AW: Verstärkung fürs Team

Noch 4 Aufpasser für uns :p !
Dann ist es bald vorbei mit der Quatschkiste :(
Nee, Quark Respekt und Anerkennung für Euch und den Anderen !:pro:

Schön, das es diese tolle gemeinschaft gibt !

Liebe Grüße aus Magdeburg - der Jockel
 
AW: Verstärkung fürs Team

Herzlichen Glückwunsch an die vier NEUEN blauen Weisen Board-Wahrsager.

Tscha Fränksken, datt war @ dann wohl mit herumblödeln an Board:D.

:danke: Teechen und allen anderen Boardern für die Glückwünsche , davon stand nix in den Vertragsbedingungen :D:D:D das herumblödeln untersagt ist :rolleyes::D
 
AW: Verstärkung fürs Team

Hallo ihr Lieben,

auch von mir die besten Glückwünsche an die neuen Blauen und möglichst wenig Ärger und Stress mit uns Bullimie geschädigten und wie Claus immer sagt Bekloppten.

Stand zwar nicht im Fred, aber auch Glückwunsch an Pille zur Beförderung.
 
Zurück
Oben