Verstärkte Batterie ab Werk

ulli.bully

Top-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED,NSW, Luftstandheizung, 17" Bremse, Discover Media +, AHK, Dämmglas, beh.Frontscheibe, .....
Umbauten / Tuning
Prinzip3 Beifahrer Drehsitz/Safesockel, RFK demnächst,
FIN
WV2ZZZ7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

laut Prospekt hat der MV Startline lediglich eine 61 AH Batterie.

hatte mir daher unter der BestellZiff. "NY2" eine verstärkte Batterie für Brutto 54,74 bestellt. Wie viel AH konnte mir keiner sagen.

Nachdem ich das gute Stück in Hannover abgeholt hab, hab ich gleich mal nachgeschaut.
Drin ist nun eine 95 AH Batterie:), hätte ja auch eine 72 oder 80 AH Batterie sein können!
Den Mehrpreis finde ich wirklich angemessen.

Gruß aus Bonn Ulli
 
AW: Verstärkte Batterie ab Werk

Welche Batterien hat den unser Cali ab Werk? Kann mir das jemand sagen?
 
Zurück
Oben