Schlackxxx
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- WWZH, Tempomat (GRA), Langer Radstand
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Bus die Eton POW 200.2 im letzten Herbst eingebaut.
Als Radio habe ich das Pioneer SPH-DA250DAB verbaut.
Neue 2,5mm2 Kabel zu den Lautsprechern sind soweit verlegt und Dämmung ist bereits erfolgt.
Leider bin ich noch nicht zu 100% zufrieden mit dem Setup und würde gerne einen kleinen Verstärker einbauen.
Aufgrund von Platzmangel würde ich mir gerne einen Subwoofer sparen und das maximale aus den Lautsprechern rausholen...
Als potentielles Modell habe ich mir bereits den Mosconi Gladen Pico 2 rausgesucht, da dieser sehr gut zur Nennleistung der Lautsprecher passt (Pico 80W, ETON LS 70W).
Meine Frage wäre, ob etwas spezielles beim Anschluss beachtet werden muss, da ich in Erinnerung hatte bei ETON, was gelesen zu haben bzgl. einer aktiven Frequenzweiche usw.
Wie seht ihr das und was sind eure Erfahrungen?
VG Tom
ich habe in meinem Bus die Eton POW 200.2 im letzten Herbst eingebaut.
Als Radio habe ich das Pioneer SPH-DA250DAB verbaut.
Neue 2,5mm2 Kabel zu den Lautsprechern sind soweit verlegt und Dämmung ist bereits erfolgt.
Leider bin ich noch nicht zu 100% zufrieden mit dem Setup und würde gerne einen kleinen Verstärker einbauen.
Aufgrund von Platzmangel würde ich mir gerne einen Subwoofer sparen und das maximale aus den Lautsprechern rausholen...
Als potentielles Modell habe ich mir bereits den Mosconi Gladen Pico 2 rausgesucht, da dieser sehr gut zur Nennleistung der Lautsprecher passt (Pico 80W, ETON LS 70W).
Meine Frage wäre, ob etwas spezielles beim Anschluss beachtet werden muss, da ich in Erinnerung hatte bei ETON, was gelesen zu haben bzgl. einer aktiven Frequenzweiche usw.
Wie seht ihr das und was sind eure Erfahrungen?
VG Tom