tBm
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nope
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- ab Werk: Sperrdiff.,2. Schiebetür,2. Drehsitz hinten,AHK abnehm.,Dämmpaket,Xenon, Dynaudio,Chromkram
- Umbauten / Tuning
- Pedaloc, einige geschwärzte Dinge, Fensterheberkomfortschalter Beifahrerseite, Edelstahlauspuff, RCD-310+DAB=>RCD-310-DAB+
- FIN
- de ich, wenn ich sie suche
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC, MKB: CCHA
Hallo zusammen,
es funktioniert alles, es kühlt, es wärmt; soweit, so gut.
Aber:
Gemäß Ausstattungsliste (und auch VCDS) habe ich eine Climatronic.
Wenn ich jedoch in der 'Langen Codierung' eben diese auswähle, mosert die Programmierung ('Unbekannter Fehler') und akzeptiert die Codierung nicht.
Habe ich also ein Verständnisproblem und 'Climatronic' T5.2 und früher ist was anderes als 'Climatronic' T irgendwas später oder kann es (tatsächlich wäre das mal ne Auswirkung) am hinterlegten (und-nicht-löschbaren-da-keine-Ahnung-was-kaputt-sein-soll-denn-der-Sensor-ist-neu) Fehler des LGS liegen?
es funktioniert alles, es kühlt, es wärmt; soweit, so gut.
Aber:
Gemäß Ausstattungsliste (und auch VCDS) habe ich eine Climatronic.
Wenn ich jedoch in der 'Langen Codierung' eben diese auswähle, mosert die Programmierung ('Unbekannter Fehler') und akzeptiert die Codierung nicht.
Habe ich also ein Verständnisproblem und 'Climatronic' T5.2 und früher ist was anderes als 'Climatronic' T irgendwas später oder kann es (tatsächlich wäre das mal ne Auswirkung) am hinterlegten (und-nicht-löschbaren-da-keine-Ahnung-was-kaputt-sein-soll-denn-der-Sensor-ist-neu) Fehler des LGS liegen?

)
). Siehe da: Codierung akzeptiert.