Verspätete "offizielle" Vorstellung

schleifstein

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
xx.xx.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
so a bissele was
hallo liebes T5-volk,

nachdem ich in den letzten 3 wochen hier in diesem klasse forum schon viel wissenwertes über meinen T5 cali erfahren habe (schon bevor ich ihn am 11.08.2006 abholen durfte :P) und ich mir dachte das projekt "winterreifen sammelbestellung" ins leben zu rufen, will ich mich jetzt mal richtig vorstellen !

aaaalllssoo, ich bin stephan aus münchen und seit dem genannten 11.08.2006 besitzer (und eigentümer ;-) ) eines VW T5 Cali comfortline, 128kw, shadow-blue-metallic und geraden fenster am dachzelt :] !

ich werde den cali hauptsächlich für wochenendetouren (klettern, mtbiken, skitouren etc.) in den alpen verwenden, allerdings wird er (neben meiner 1150er GS - ein zweirad aus bayerischem unternehmen) mein einziger 4rädriger motorisierter untersatz sein, deshalb auch mal "alltagsfahrten".

meine wunschliste für zubehör, technische umbauten etc. ist mittlerweile ziemlich lang und wird immer länger, je mehr ich mich im forum herumtreibe :D.

hier findet man wirklich fast zu jedem thema hilfreiche infos und die benutzer machen alle´samt einen supernetten eindruck (tom, nochmal danke für die heckträger-schonaufkleber, ich werd wohl am wochenende mal einen "anschraubversuch" starten ! by the way: geht denn mit montiertem votex-heckträger noch der waschanlagen-besuch ???? mit markise hab ich es neulich probiert -bei aral- kein problem !).

so, jetzt erst mal genug von meiner seite !

freue mich auf interessante diskussionen und meinungsaustäusche !

lg stephan
 
Na dann Stephan,

allzeit gute Fahrt..... und vieleicht sieht man sich ja mal in den bayrisch, tiroler Alpen beim Klettern, MTB oder auf einer zünftigen Skitour....

Ciao Fly
 
Zurück
Oben