Verschlechterung MJ 2018!?

Das wird bis jetzt aber nur vermutet weil das Bild im Konfigurator geändert wurde, wirklich wissen wir es nicht.
Kann diese Behauptung jemand bestätigen?
Hab im Juni 17 bestellt da war das Bild im Konfiguratior mit geschlossener Ablage geliefert wurde aber mit offenem Fach
 
Bei der Bestellung am letzten Freitag meinte der Verkäufer, ich käme etwas zu spät, da die 2.Batterie seit (vor)vergangenem Montag (9.10.) nach Update der Konfigurationssoftware separat zu bestellen sei - daher gab es auch Probleme mit meinem Konfigurationscode...
 
Jep

Also kleines Facelift KW45
 
Das wird bis jetzt aber nur vermutet weil das Bild im Konfigurator geändert wurde, wirklich wissen wir es nicht.
Kann diese Behauptung jemand bestätigen?
Meiner ist MJ2018 und das Fach ist ohne Deckel
 
Moin,
Bestellt habe ich die PW2 Wasser-Zusatzheizung mit programmierbarer Standheizfunktion und Ferbedienung
• 2. Batterie mit Trennrelais, wartungsfrei
am 06.10.17
In der Auftragsbestätigung vom 17.10.17 ist der neue Code 7VL für die Wasser-Zusatzheizung
8FB ist für die 2. Batterie mit Trennrelais mit 0,00€
S7A Preissteuerung Batterie auch 0,00€
 
Hallo, von wenn hast du die Auftragsbestätigung bekommen?
Ich habe am 05.10.2017 bestellt, auch mit Wasserzusatzheizung + Batterie, und nur die verbindliche Volkswagenbestellung mit dem unverbindlichen Liefertermin 12/2018.
Gruß
 
Moin Burgenländer,

Ich habe die Auftragsbestätigung von meinem :) bekommen wo ich ihn auch bestellt habe.
 
Hallo, alles klar, habe Info 51KW aber Vwn ist bei Multivan zu über 400% ausgelastet
 
Ok. Wann hast die Info der KW bekommen? Hat dich dein Händler angeschrieben oder hast du selber nachgefragt.
 
Hallo Smutje1203, das war der Termin bei Bestellung. Den hat er mir jetzt soeben erst gesagt. Bei der Bestellung sagte er damals nur Dezember. Der Bestelleingang ist halt in die Höhe geschossen =). Habe am 05.10.17 bestellt.
 
Ah Danke. Dann werde ich mal fragen ob er auch schon eine KW für mich hat. Wobei es mich auch nicht sonderlich stört wenn ich ihn erst 2018 anmelden könnte.....
 
Moin,
Gestern kam die Info vom Autohaus das Liefertermin KW 50 sein soll. Bestellt wurde er am 06.10.

Ich bin gespannt........
 
Na das sind doch mal gute Nachrichten,
vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk
 
Wäre cool. Obwohl ich überlege ihn erst 2018 anzumelden, sollte er kurz vor Weihnachten kommen.......
 
Ich hab von VWN einen Brief aus Hannover bekommen über die Details der Abholung. Ich hab zwar noch keinen konkreten Termin, aber das ist wohl ein gutes Zeichen.
 
sollte er kurz vor Weihnachten kommen
... und dann steht er beim Händler, der wegen Urlaubszeit 14 Tage nicht weiterkommt, das Ding ausliefer-fertig zu machen.

Es waren sehr anstrengende Tage :)
08.06.16 aufm Hof beim Händler
14.06.16 endlich in meinen Fingern

Ich drücke Dir die Daumen !
m;
 
Aber dafür Zugelassen 2018 statt 2017.............
 
Ich hab von VWN einen Brief aus Hannover bekommen über die Details der Abholung. Ich hab zwar noch keinen konkreten Termin, aber das ist wohl ein gutes Zeichen.

Ist das so üblich? Wann hattest Du bestellt...
 
Zurück
Oben