Verschiedene Rabatte für untersch. Modellvarianten??

Headbanger

Aktiv-Mitglied
Ort
Saalfeld
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
1/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 500 Volkswagen Sound MP3
Hi, möchte nach langer Zeit auch mal wieder mit reden...:)
Habe vor mir nächstes Jahr einen neuen MV zuzulegen, so wie es derzeit aussieht einen 132kw DSG mit Frontantrieb.
Nun war ich heut bei meinem Händler (der leider nicht in der Lage ist noch dieses Jahr einen Vorführer zu besorgen weil diese so wenig verfügbar wären, aber darum soll es jetzt nicht vorrangig gehen) den ich um zwei Angebote gebeten habe einmal "Highline" einmal "Team". Worauf er mir sofort antwortete das er beim "Team" Sondermodell nur zwei Prozent weniger Nachlass geben kann da er diesen auch zu anderen Konditionen einkauft, kann das sein??

Danke auch noch für Eure meist sehr informativen Beiträge und Ratschläge, bin wiklich gern hier... LG Headbanger...
 
AW: Verschiedene Rabatte für untersch. Modellvarianten??

Hallo Headbanger,
wir hatten auch die Wahl ob Team oder Highline und haben uns aufgrund der besseren Konditionen dann für den sogar noch besser ausgestatteten Highline entschieden. Ich glaube die Sondermodelle lohnen sich nur, wenn man wenig Schnickschnack dazunimmt. Sobald man anfängt die Karre hochzurüsten lieber gleich den Highline nehmen.

Gruß

Gunther
 
Zurück
Oben