verschiedene Markisen am Cali

MI6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
eigentlich alles, bis auf das Schiebedach... :-)
Guten Morgen zusammen,

ich möchte für einen Cali bei Brandrup, eine Markisenerweiterung/Rollmarkise bestellen. - http://www.brandrup.de/de/brandrup-...vw-camping-outdoor/vw-rollmarkisen-equipment/
Der Zwischenhändler Caravan Ebner in Euerbach, ist der festen Meinung, dass VWN bei den Calis 2 verschiedene Markisen verbaut hätte, und ich nun schauen soll welche ich denn habe.
Ich habe dies ehrlich gesagt zum ersten Mal gehört das VWN, verschiedene Markisen verbaut, zumindest beim T5.2.

Ist euch etwas anderes bekannt ?

Danke und Gruß - MI6
 
Hallo,

und worin soll der Unterschied bestehen? Imho gab es die Kästen in alu und schwarz.

Grüße

bonsai
 
Er meinte das die Alu-Schiene in die, die Markise eingefädelt wird wohl unterschiedliche Aufnahmen hätte..:confused:
 
Das ist Quark. Der verwechselt da was.
Er meint wahrscheinlich den Unterschied zwischen der Kederleiste an der Markise und der Kederleiste am Fahrzeug ...
 
Hallo

Er meinte das die Alu-Schiene in die, die Markise eingefädelt wird wohl unterschiedliche Aufnahmen hätte..:confused:

...stimmt. Es gibt Unterschiede zwischen der Cali-Halterung und der MuVan-Halterung ;)
Ansonsten ist mir bis auf die Farbe kein Unterschied bekannt. :D

VG
Andreas
 
Habe das ihm so mitgeteilt, dass er bitte nochmal schauen soll, Danke euch :)
 
Zurück
Oben