Verschiedene Farben der original Armlehnen

freehugs

Jung-Mitglied
Registriert
14 Apr. 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
04/2019
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit meinen Fahrersitz im T6 Transporter mit auf Kleinanzeigen erstanden Armlehnen nachgerüstet. Passen farblich wunderbar zum Sitz:

download (1).webp
download.webp

Ich würde nun gerne auch den Beifahrersitz mit gleichen Armlehnen nachrüsten, weiß jedoch nicht, nach welcher Farbkombination ich suchen soll. Auf Kleinanzeigen gibt es vollständig schwarze und vollständig graue Armlehnen aus Stoff, die Kombination aus grauem Stoff und schwarzem Plastik scheint es nicht zu geben.

Kennt jemand von euch die unterschiedlichen Varianten und hat evtl. Teilenummern für die gesuchte Armlehnen rechts & links?
 
Moin die Teile Nr. müsste die 7E5 883 081(82) AM GDX sein.
 
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit meinen Fahrersitz im T6 Transporter mit auf Kleinanzeigen erstanden Armlehnen nachgerüstet. Passen farblich wunderbar zum Sitz:

Anhang anzeigen 471201
Anhang anzeigen 471202

Ich würde nun gerne auch den Beifahrersitz mit gleichen Armlehnen nachrüsten, weiß jedoch nicht, nach welcher Farbkombination ich suchen soll. Auf Kleinanzeigen gibt es vollständig schwarze und vollständig graue Armlehnen aus Stoff, die Kombination aus grauem Stoff und schwarzem Plastik scheint es nicht zu geben.

Kennt jemand von euch die unterschiedlichen Varianten und hat evtl. Teilenummern für die gesuchte Armlehnen rechts & links?
Nutzt du die linke Armlehne vom Fahrersitz?
 
Schon klar, daß das einen Unterschied macht. Mir gings ja nur darum ob du die auch Wirklich nutzt. Mir ist die immer im weg beim aus/einsteigen. Darum ist meine an der Tür und geht so Automatisch beim öffnen aus dem Weg.
Die würde nämlich am Bfs auch links passen.
 
Schon klar, daß das einen Unterschied macht. Mir gings ja nur darum ob du die auch Wirklich nutzt. Mir ist die immer im weg beim aus/einsteigen. Darum ist meine an der Tür und geht so Automatisch beim öffnen aus dem Weg.
Die würde nämlich am Bfs auch links passen.
Ja, habs mir mittlerweile gut angewöhnt sie hoch- und runterzuklappen. Vermisse sie direkt, wenn ich sie nach Fahrtbeginn vergesse runterzuklappen.
 
Zurück
Oben