Verriegelung für Schiebetür von innen beim Nächtigen

Macht die Sogar bei Betätigung von Wischi mit Wasch!
Könnte irgendwie bei mir untergegangen sein, nie bewusst wahrgenommen.
Muss ich beim nächsten Mal drauf achten.

Gruß

Peter

Meine schaltet nicht um!
Wovon ist das dann abhängig?
Diesel / Benziner? :confused:
Trapo/PKW? :confused:
Heckscheibenwischer? :confused:
Klima kühlt gerade/ ist aus? :confused:

By the way, ich nehme beim Rückwärtsfahren keine Abgase war!

Meine schaltet nicht um!
Wovon ist das dann abhängig?
Diesel / Benziner? :confused:
Trapo/PKW? :confused:
Heckscheibenwischer? :confused:
Klima kühlt gerade/ ist aus? :confused:

By the way, ich nehme beim Rückwärtsfahren keine Abgase war!
Keine Ahnung. Hab in den Codierungen nur die Komfortfunktion Heckwischer gefunden und auch deaktiviert.

Also auch ich habe keine Klimaautomatik sondern einfache Klimaanlage. Und hier schaltet die Anlage eben beim Rückwärtsfahren auf Umluft

Daher ja meine Frage. 😉
Aber vermutlich kann die nicht mal VW beantworten....

Meine Anfrage ist zwar schon eine Zeit her, aber ich habe mich erst jetzt damit näher befassen können: Der Türschalter oder ein entsprechender Kontakt an der Fahrertüre ist offenbar hin. Alle anderen Türen - bis auf die Heck-Flügeltüren werden bei "offen" angezeigt. nur die Fahrertüre ist IMMER zu. Laut Lämpchen halt. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Schalter im Schliessmechanismus der Türe verbaut ist - und nicht wie es früher üblich war, ein Karosserie-Taster? Viele Grüße Peter
P.S. Meine "eingesperrt" Anfrage an VW wurde bisher nicht beantwortet - ich glaube, da kann ich ewig warten, bis sich die trauen, was haltbares dazu zu sagen

Auch nach 2 weiteren Monaten ist IMMER NOCH DAS SCHLOSS KAPUTT!!!

Nimm einfach ein Vorhängeschloss

Es ist halt nicht jeder so ein Blitzgneisser und es gibt mitunter auch wichtigere Dinge zu erledigen als sich mit den Scheiss - Automatikfunktionen auseinanderzusetzen -alles zu seiner Zeit. Ist auch mein erster VW nach dem Käfer, so ist mir Vieles inzwischen erspart geblieben. Aber grundsätzlich danke für die response ...

Zurück
Oben