Vermisse Safesicherung

zuendfunken

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California - Beach
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,

weiß jemand, wann man eine Safesicherung verbaut bekommt und wann nicht? Mein neuer T5.2 California Beach mit Diebstahlwarnanlage (dazugebucht) verfügt laut meines Händlers nicht über eine Safesicherung. Was hätte ich denn dazu buchen müssen, um diese zu bekommen? Ich war davon ausgegangen, dass sie Bestandteil der Warnanlage ist.

Hat jemand den Überblick? ;-)

Schöne Grüße,
zf

PS Es gibt einen ähnlichen Thread, aber veraltet (http://www.t5-board.de/threads/safesicherung-und-einzeltueroeffnung.9412/). Daher die Frage zum aktuellen Modell nochmal.
 
Hi

also die Safesicherung gibt es auch ohne Warnanlage. Mein Kombi hat Safesicherung. Ich dachte das bestellt man bei der Funkfersteuerung-ZV mit, bzw. ist da dabei.

Gruß
Marco
 
Hallo,

beim Kombi gibts einmal die normale ZV, dann noch die mit Innenraumbetätigung und Safesicherung.

Beim Cali Beach gibts die Safesicherung nicht separat zu bestellen.
In der Serienausstattung steht aber ausdrücklich ´mit Innenraumbetätigung ohne Safesicherung´.

Sehr seltsam.
Das würde bedeuten, dass es keinen Beach mit Safesicherung geben kann?

Michael
 
Hi

ist komisch - scheint aber so. Finde das im Konfigurator auch nicht.
Selbst beim Cali Comfortline ist das nciht dabei - oder bin ich blind?
Vor allem weil es das für den Trapo auch ohne Innenraumebetätigung gibt.
Andererseits - hat doch auch Vorteile - die Mikroschalter gehen schon mal nicht kaputt.

Gruß
Marco
 
Ist ja höchst seltsam. Danke, auch für den Linkverweis. So ganz scheint die Frage dort auch noch nicht geklärt. Wird jedenfalls anscheinend nicht mehr verbaut... :(

Merci!
 
Zurück
Oben