Verleiht jemand Motoreinstellwerkzeug

ganzweitweg

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

die Suche hat mir nur allgemeine Werkzeugergebnisse ausgespuckt...

Ist hier jemand unterwegs, der den Satz Motoreinstellwerkzeug für den 2,5 l TDI hat und ihn für einige Tage verleihen würde?

Und kennt jemand die Teilenummer/ Bezeichnung des abgebildeten Halters, an dem der Ersatzradträger mit einem Stift eingesteckt wird?

unterflur ersatzradhalter.jpg

Bevor jetzt jemand Angst um seinen Werkzeugsatz hat: Ja, ich weiß dass das Teil nicht zum Motor gehört...;)

Danke schon mal,

viele Grüße

ganzweitweg
 
Nachdem sich niemand fand, vermerke ich hier zumindest mal, dass das Werkzeug jetzt über mich jetzt ausgeliehen werden kann... Ebenso auch das Radlagerwerkzeug zum Wechseln der Radlager direkt am Fahrzeug.

Einfach per PN melden.

Viele Grüße

ganzweitweg
 
Gerne würde ich das Motoreinstellwerkzeug ausleihen, natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Habe schon alle Teile beieinander
 
Dito, ich verleihe mein Spezialwerkzeug auch.

Gruß ,Yogi
 
Zurück
Oben