Verlegungsplan Gas/Wasser/Abwasser T6 Coast ?

relaxr

Aktiv-Mitglied
Ort
Rhein-Main Region
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
12-2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Extras
Diebstahlsicherungen, -einige. Marderabwehr, -Hochspannung. Climairs.
Umbauten / Tuning
bisher keine
Hallo - gibt es Zeichnungen/Skizzen o.ä. wo im T6 Cali Coast die (Ab)Wassertanks genau liegen, wo die Leitungen Zu/Abwasser verlaufen, wo die Gasleitung läuft?

Optimal wäre eine Explosionszeichnung vom kpl. Geschränk mit dem "Untendrunter", wie Batterie etc. So dass man sich das mal alles klarmachen kann.

Beim Einbau der Marderabwehr Anlage war ich erstaunt, wie verbaut und belegt der Unterboden ist.

Danke + Gruss
Markus
 
Wasser- und Abwassertank sind sichtbar wenn man den richtigen Schrank aufmacht und teilweise auch der Rohrverlauf.
 
Ja - aber so weit war ich dann auch schon. In einem Wohnwagen kann man sich alles genau anschauen, vor allem die (transparenten) Frischwasserleitungen wegen Entkeimung/Reinigung. Die Leitungen im Cali scheinen alle versteckt unter dem Geschränk zu verlaufen (?).
 
In der Galerie gibt es ein paar Bilder die eine ausgebaute Küchenzeile zeigen. Klick!
 
Zurück
Oben