Verlängerungskabel für Komfortsteuergerät 7H0 959 433 B gesucht.

RolandH.

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Solar, Kamera vorn und hinten, Unterboden-Diesel-Standheizung, Safe, Alarmanlage
Umbauten / Tuning
Ergoline Hochdach
Hallo! Ich möchte unter den Beifahrersitz meines T5 einen Safe installieren. Leider ist das Steuergerät im Weg. Bevor ich es händisch selbst verlängere, möchte ich fragen, ob es für diese doch eher seltenen Steckverbindungen Verlängerungskabel gibt. Ich habe leider keins gefunden im Netz. Ich hoffe, die Teile bzw. Anschlüsse sind auf den Bildern halbwegs gut erkennbar.

Viele Grüße
Roland
IMG_3994.jpgIMG_9089514B-6BF1-44B4-854C-A62E856EDE93.JPEGIMG_4005.jpg

Die Stecker sind nicht das Problem, aber die Steckdosen!

Alle Adern einzeln verlängern, dann geht es.

Hi, ja, ich war auch kurz davor, die Kabel zu verlängern. Dann hätte ich aber wiederum einen Berg an Klemmen unterm Sitz gehabt. Das Problem lies sich eleganter lösen: Wider erwarten war unterm Fussboden noch jede Menge Kabelstrang vorhanden und die Box liess sich sicher 30 cm rausziehen. Jetzt passt alles. Trotzdem natürlich danke für die Rückmeldungen!

Wider erwarten war unterm Fussboden noch jede Menge Kabelstrang vorhanden und die Box liess sich sicher 30 cm rausziehen
Na super, da wurde also unnötig Geld rausgehauen.
Deshalb gibt es nun anstatt eines "echten" Bulli Nachfolger nur eine "Ford Transe" 🤪

Toll gemacht VW 🙄

Zurück
Oben