Verlängerung Car-Net

Berza

Aktiv-Mitglied
Ort
von oben
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
AHK, LSH, Nappa, Oryx, Schiebdach, 18"
Umbauten / Tuning
Ladekantenschutz - Adrian Audio Frontsystem, Gladen One 120.4, Kicker 8 Zoll Woofer, Dämmung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HGH03****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2 x T5.2 Kasten lang 140 PS
Moin,

als Frühbesteller hatte ich ja nur ein Jahr Car-Net inklusive. Das hat VWN jetzt geändert:

Volkswagen Nutzfahrzeuge verlängert die Laufzeit Ihres Car-Net Vertrages über die Guide & Inform
Dienste von einem auf drei Jahre.


Sie können die Guide & Inform Dienste, wie zum Beispiel die praktischen Online-Verkehrsinformationen,
somit bis zu zwei zusätzliche Jahre kostenlos in Ihrem Fahrzeug nutzen.


Das neue Ablaufdatum Ihres Car-Net Vertrages finden Sie wie gewohnt im Portal unter Meine Dienste.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Volkswagen Nutzfahrzeuge Car-Net Team
 
Wie geht es denn überhaupt nach der "freien Zeit" weiter ?

- verlängert sich das ganze um xy Jahre, wenn ich nicht kündige -> doof, weil ich nicht gefragt werde.
- Endet es, und ich brauche ausgerechnet am Tag X+1 gute Stauinfos -> doof, weil ich nicht mehr reagieren kann.

m;
der mal wieder die Verträge nicht gelesen hat X(
 
lol ich glaube das geht den meisten hier so, mich eingeschlossen
 
Ich hab das eben heute kurz gelesen, da ich mich angemeldet habe. Ich hab zwar noch kaum Ahnung, was ich damit anfangen soll, aber die Frage kann ich beantworten, weil es mir beim Durchstöbern aufgefallen ist.

Der Vertrag endet am x.x.2019. Er verlängert sich NICHT automatisch.
Am Tag x+1 wird ohne Aktivität somit wohl nix sein mit Staumeldung.
 
Hallo,

.........1 + 2 Jahre ..........da ist im Prinzip der "Lack" am T6 eh ab und man darf sich sicherlich schon mal auf was neues einrichten.
Ich finde es eigentlich eine Frechheit, das für diese Funktion noch Geld verlangt wird - aber die Raffgier im Hause VW (N) wird sicherlich noch ausgeweitet.

So war ich heute von Audi angenehm überrascht - als kleine Entschädigung für die Umstände um den Abgasskandal habe ich nun einen 24 Monate Wartungsvertrag zum "Schnäppchenpreis" von 360€ bekommen.
Enthalten sind dabei zwei Inspektionen inkl. Material + 1 Bremsflüssigkeitswechsel inkl. Material + 2 x kostenlosen Leihwagen - das entspricht einem Gegenwert von ca. 1000€.
Das nimmt man gerne.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben