Verkleidungs Clips und Gegenstücke

franky1981

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo,

ich habe bei meinem T5.2 die Innenverkleidungen demontiert und vorher neue Clipse bestellt. Jetzt ist mir aufgefallen. dass teils die Gegenstücke in der Karosserie fehlen, so gelbliche Teile, in denen die Clipse einhaken. In vielen Bohrungen sind welche drin, aber nicht in allen. Hat jemand eine Bezugsquelle für die Dinger außer dem Freundlichen oder gibt es die nur dort? Danke.
 

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),

VCDS
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK (KZ) an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Leider nicht, dafür hängt im Urlaub ein 560er LMC am Haken. ;)
Du meinst diese am oberen Rand zu erkennende ...
IMG_20200802_144157.jpg
Habe ich 2020 10 stk unter "3B0 867 334 " für ca 6,50 (glaube + Mwst) beim :D an der Theke bekommen.
Das war mir das Suchen und auf Bestellung aus dem Netz nicht wert. 🤷‍♂️

Bei den AutoFans mit Pos#61 zu finden - NICHT verwechseln mit ähnlich aussehenden Tüllen " 357 853 586 B " für die Befestigung der Kunststoffecken über der Heckschürze (außen) unter Pos#25 bei den AutoFans 😳
 
Zuletzt bearbeitet:

christian g.

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.2012
Motor
TDI® 62 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
Reimoschlafbank, Camperausbau, 220v, Zweitbatterie, nachgerüstete manuelle Klimanlage, Bearlock, nachgerüstete elektrische Zuziehhilfe
@franky1981
Das ist meines Erachtens normal/Auslieferungszustand, bei meinem Transporter sind ab Werk viele der "Steckplätze" für die Clipse niemals verwendet worden und die zugehörigen Blechlöcher auch unbestückt. Halten tuen die Verkleidungen ja auch so..
 
Oben