Verkleidung Zusatzheitzung

Bilder vom Umbau wären nicht schlecht.
Bei den Männern geht es meist erst um die technische Umsetzung (ich liege gut im Bus).
Bei den Mädels muss es meist auch noch gut aussehen.:)
 
Eine sexistische Anspielung sollte mein Beitrag nicht sein.
Ich schrieb davon, dass Frauen manchmal andere Ergebnisse hervorrufen, die nicht schlechter oder besser, sondern eben Anders sind. Und wenn jetzt schon Mal ein ne Frau ihren Bus umbaut,
warum sollte ich mir das entgehen lassen?
Da kommt vielleicht Lösungsansätze zum Vorschein, die passen in kein Männerhirn.
Aber wahrscheinlich haben wir es gerade versaut.
Selber schuld.:)
 
So, ein kleiner Einblick... ist aber noch nicht fertig. Bin gerade dabei, einen Schrank zu bauen und das Bett hat inzwischen noch eine Verkleidung bekommen...

Neue Bilder folgen...

Hab die letzte Woche nicht weiter gearbeitet, da ich direkt mal mit dem Bulli an die Ostsee gefahren bin :P
 
Ich stelle fest, der LR lässt eben mehr Möglichkeiten zu ein brauchbares Bett zu zimmern. :)
Ist die Dachinnenverkleidung auch in Holz ?
Gefällt mir auf jeden Fall besser als Pappe !
 
Ja, ist Holz, hab ich noch lasiert. ..
 
Hallo Sarah,

nutzt du die Fläche unter dem Bett in irgend einer Art und Weise?

Grüßle
 
Auch Huhu,

machst du da noch einen Zugang von vorne in die Platte? Sonst musst du immer außenrum.

Vielleicht hat sie sich ja eine elektrische Bettklappe gebaut? Kissen dagegen werfen und das Teil geht auf? ;)

Grüße

bonsai
 
Zurück
Oben