Verkleidung Transpo hinter Schiebetür entfernen

waspwarrior

Jung-Mitglied
Ort
Middlfrangn
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Langer Radstand
Umbauten / Tuning
erledigt: LS hinten im Himmel, Umrüstung auf LED, Einbau zusätzliche Leselampe hinten, Himmel mit Airbrush, Pappen verkleidet, Alufelgen, Schwarze VW-Zeichen, Scheiben Tönung; geplant: fertigstellen des Isolierens, flexibles Bettgestell, ...
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZCH104362
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen!
Ich bin gerade dabei meinen Transpo zu entkernen :-D
Jetzt bin ich an der Kunststoffverkleidung hinter der Schiebetür angelangt und weiss nicht recht weiter...
Kann mir jemand ne VERSTÄNDLICHE Beschreibung ( aus der ETZOLD Beschreibung werd ich nicht recht schlau, bzw. steht nicht wirklich was dazu drinnen) an die Hand geben, wie ich da vorgehen muss, um sie heile zu entfernen?!?
Einfach rohes rausrupfen kanns ja wohl nicht sein, oder??

Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben