Verkleidung Seitenteile im Kofferraum ausbauen

ichbindertom

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
5/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
sollte ich ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Standheizung, Canberra Aluelgen, DeFa, CTEK, VW Fahrradträger, Drehkonsole, Küchenmodul
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in die hellgrauen Seitenteile in der Höhe der Scheibe Leseleuchten einbauen und frage mich nun, wie ich diese
Teile zerstörungsfrei demontiert bekomme. Hat da jemand nen Tip für mich ? Oben die hellgraue Verkleidung zu Heckklappe hin muss auch runter. Ferner die dunkle Verkleidung bei der 12 Volt Steckdose damit ich dahinter Strom abzapfen kann.

Foto.JPGFoto2.JPG

Gibt´s vielleicht auch für mein Auto ein Buch, wie es die noch beim T3 gab - jetzt helfe ich mir selber ?

Danke und viele Grüße
 
AW: Verkleidung Seitenteile im Kofferraum ausbauen

Gibt´s vielleicht auch für mein Auto ein Buch,

... ja, Etzold, So wird´s gemacht, Verlag Delius Klasing, ca. 20 €
 
AW: Verkleidung Seitenteile im Kofferraum ausbauen

... ja, Etzold, So wird´s gemacht, Verlag Delius Klasing, ca. 20 €

Ok, prima. Das ist schonmal bestellt und wird mir dann sicher künftig viele Fragen beantworten. Danke für den Tip.
Wäre natürlich super, wenn mir vorab schon jemand sagen könnte, wie ich die Verkleidungsteile raus bekomme :-)

Danke und viele Grüße
 
AW: Verkleidung Seitenteile im Kofferraum ausbauen

Das ist schonmal bestellt

... hoffentlich das richtige für Dein Baujahr, roter Umschlag mit hellem T5.2, ISBN 978-3-7688-1681-6.

Ich habe gerade mal drin geblättert, Verkleidungsausbau ist beschrieben.
 
AW: Verkleidung Seitenteile im Kofferraum ausbauen

Hallo,
die beiden fotografierten Teile kann man vorsichtig abziehen (sie sind mit kleinen metallenen Klammern gehalten) und sie lassen sich auch problemlos wieder raufstecken. Wie das mit der Steckdose ist, weiß ich nicht, weil wir einen Transportenr haben, der sich da vom Multivan unterscheidet.
 
Hallo,

@Fahrradler , kannst du auch mal drin blättern und schauen ob die Demontage des Ladekantenschutzes oder Fußbodenbefestigung hinten an der Kofferraumklappe beschrieben ist?

Ich will das Teil raus bauen und finde nirgendswo etwas dazu..

Hat alternativ irgend jemand ne Ahnung wie ich das Teil abbauen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Robin
 
Zurück
Oben